Hey,

Ich habe eine kleine Frage bzw. schon eher Kritik und bin auch etwas verwundert mittlerweile.

Vor gut 2 Wochen wurde die News der Shop Neueröffnung bekannt gegeben.
Am 30.7 habe ich dann mir das Bundle für 12,98 bestellt.
Bis zum 07.08 habe ich dann gar nichts mehr gehört gehabt, nach Rückfrage bei Dana habe ich dann erfahren das mit dem Versand am 05.08 erst begonnen wurde.
Was ich schon mal als Kritik darstellen möchte, da es nirgendwo steht, oder darüber bescheid gegeben worden ist, da der Versand später erst stattfindet.
Am 7.8 erhielt ich endlich dann die Versand Mail das dieWare in kürze Versendet wird.

Laut der DHL Verfolgung befindet sich mein Paket seit dem 7.8 auf dem Weg, und der nächste Schritt ist immer noch Sendung wird ins Paketzentrum transportiert.

Jetzt meine Frage in der Mail steht folgender Satz.
:Die Lieferzeit für ein Paket, bezahlt per Überweisung, beträgt i.d.R. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Wenn ich nach Zahlungseingang mir das Errechne sollte die Sendung mehr als bei mir nur sein.
30.7 bestellt per Sofortüberweisung - Also war in der Regel das Geld am 31.7 da. Heißt ab 31.7 ich rechne sogar mal 4 Tage drauf sollte die Ware biszum 5.8 mindendestens bei mir angekommen sein.

Weshalb wurde die Ware erst ab dem 5.8 versendet & vor allem warum ist mein Paket immer noch nicht da??
Es ist mittlerweile der 11.8 und wie oben bereits gesagt hat sich seit dem 7.8 auch nicht bei DHL mehr getan.

Ich bitte mal um eine Erklärung.
Notfalls wenn bis Mittwoch nicht da ist, werd ich Reklamieren.

Ps. Die Email wo man sich bei Fragen wenden soll ist auch für den Eimer, da Antwortet kein Mensch.