Antwort auf: MR Bitter

Aha, du bist also die einzigste die auf die Mailaddy zugriff hat?
Wenn ja ist das traurig. Hier fehlt wichtiges Personal!

Zudem finde ich es dreist, das du den User noch hier so angehst obwohl du die bist die abgemeldet/Inaktiv war.
Deine Arbeit blieb liegen und du musst entweder für Vertretung sorgern, oder dafür das alles sofort wenn du wieder da bist, schnell abgearbeitet wird.
Hier nun den User den Fehler zuzuschieben, der dir 2 Woche zeit gab (was er eigentlich nichmal müsste), ist schon sehr arm ;-)

Auch wenn das etwas Off-Topic wird (wird auch mein letzter Beitrag sein), muss ich diese überaus interessante Aussage noch mal fix kommentieren. Wenn du danach weiterhin meinst, debattieren zu müssen, können wir das gerne via Chat.

Ich bin nicht die einzige aber ich rede hier für mich, da ich hier erwähnt wurde. Mein Name fiel 2-3 mal also melde ich mich zu Wort, wie es sich gehört!

Wen gehe ich hier denn an? Ich erkläre, wie es zu der Wartezeit kam, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe hier nichts 'armes' und nichts verkehrtes daran, einem User zu erklären:

a) wieso ich so lange nicht da war
b) wie er mich anderweitig hätte erreichen können
c) dass, bevor man sich beklagt, man jede MÖglichkeit ausschöpfen muss

Was daran arm sein soll frage ich mich wirklich. Falls der TE sich angemacht gefühlt hat, kann er mir das sagen und wir klären das, denn das war in keinster Weise meine Absicht.

Und ich muss schon mal gar nichts, als ehrenamtlicher Teamleiter, sondern ich will -das ist ein Unterschied. Ich bin Teamleiter, ja. Ich habe hier meine Pflichten, ja und diesen gehe ich nach. Dass aber auch mal ein Teamleiter für einige Wochen wegfällt kommt vor. Das gilt hier nun für alle ehrenamtliche Teamler, die sich einfach mal eine Pause gönnen und sich wichtigen Dingen wie Prüfungen widmen. Dafür muss man sich weder entschuldigen noch rechtfertigen.
Ich muss mir daher keine Vertretung suchen, da ich nicht einziger Teamleiter bin oder gar einziges administratives Mitglied.
Also in all den Punkten sehe ich hier kein 'Muss', so wie du es dir wünschst. Und dass Fälle aufgearbeitet werden, das hättest du auch meinem Post entnehmen können.

So viel dazu,

Maria.