Hallo,

Antwort auf: Leviathan666
also das Problem ist das eine Freundin ihren Account auf meine Emailadresse verifiziert hat und das hat bisher keine Probleme gegeben aber auf einmal soll es ein Problem sein .

Es ist nachweislich das Sie nicht von meiner IP aus on war und von daher verstehe ich es einfach nicht wo hier das Problem sein soll .

Das Problem liegt genau bei obengenannter Sache, nämlich dass sie ihren Account auf deine Mail verifiziert hat. Mag sein, dass du einer der wenigen bist, bei dem die Story so wirklich stimmt, dennoch ist das eine Vorgabe, die wir so auch einzuhalten versuchen. Gerade WEIL der Chat haufenweise 'Fakenicks' hat sind wir bemüht, einmal mehr zu schauen als zu wenig. Das mal als allgemeine Vorgabe und ist für uns ein Indiz dafür, dass zwei Nicks zueinander gehören. Um eine Mail zu verifizieren gehört ja auch dazu, dass man das PW der Mail kennt.

Natürlich ist eine Same Mail kein 100%iger Beweis dafür, dass Person XYZ nun Fakenicks hat oder gar überhaupt etwas faul an dem Nick ist, es ist für uns jedoch ein Fahrplan, nach dem wir handeln und nach dem wir unsere Handlungen vor allem richten. Entgegen der Meinung, dass wir blind sperren wenn wir sehen 'oh oh, same Mail, schnell weg', predigen wir unseren Teamlern immer, nicht jeden Fall schnell abzutun mit einer Sperre. Wir achten sehr wohl darauf, dass wir die Fälle genauestens prüfen und bei einem nicht allzu groben Verdacht auch erstmal das Gespräch suchen.

Antwort auf: Leviathan666

Ich hatte gestern funnymarie angeschrieben , sie hat mir auch geantwortet mit der Frage wo ich denn die Mail hingescgickt hätte ..meine Antwort war na an die Adresse die beim Alterscheck angegeben ist alterscheck@knuddels.de , seitdem keinerlei Rückantwort bekommen ich finde es einfach zum kotzen wie mit den Chattern hier umgegangen wird .

Wie bin ich denn mit dir umgegangen? Habe ich dich schlecht behandelt? Nein. Dass ich dir dann danach nicht mehr antwortete lag schlichtweg daran, dass ich nach meiner Inaktivität sämtliche /ms abarbeiten musste.
Du hast mir geschrieben, ja. Du hast mir dann geantwortet, ja. Und meine nächste Reaktion war, dass ich dann den Alterscheck geöffnet habe und direkt anfing, die Fälle abzuarbeiten.

Ich habe soeben meine Knuddels-App durchstöbert und sah, dass ich erst gestern eine Anfrage zu dem Fall bekam, davor kam nichts, keine Anfrage, keine Beschwerde, gar nichts. Zumindest fand ich nichts darüber.
Dass der Fall nun 2 Wochen dauerte liegt schlichtweg daran, dass ich den letzten Monat abgemeldet war und Prüfungen hatte. In der Zeit habe ich keinen einzigen Fall beaerbeitet.
Mein Postfach war überfüllt? Ich hab extra in meinem Readme einen Zweitnick genannt und auch da fand ich keine /m von dir. Also bevor du dich darüber beschwerst, dass ich nicht erreichbar bin und meine Fälle ja liegen lasse, schöpf doch bitte ALLE Möglichkeiten aus.

Wie dem auch sei:
Gestern hast du mich kontaktiert, danach habe ich das Alterscheckpostfach zum ersten mal nach meiner Prüfungszeit geöffnet und da erwarteten mich einige hunderte Fälle, die ich der Reihe nach abarbeite (also nach Eingangsdatum) und da kann es nun mal sein, dass ich bei deinem noch nicht angekommen bin.

Das ist der einzige Grund für die Verzögerung deines Falles, nicht mehr und nicht weniger.

Mit diesem Beitrag wollte ich nun nur kurz aufklären, wieso der Fall sich in die Länge zog (wie wohl jeder andere, der nun den letzten Monat aufkam). Ich werde hier nun aber nicht auf jeden Beitrag eingehen und kann bestehende Fragen jedoch gerne im Chat beantworten.

Lieber TE, ich kann dir nicht versprechen, dass ich heute zu deinem Fall komme, weil ich die Fälle - wie bereits gesagt - nach Eingangsdatum bearbeite. Vielleicht schaffe ich es, auf 0 zu kommen, vielleicht aber auch nicht.
Den Sperradmin trifft jedoch keine Schuld, da er nicht befugt ist, zu entsperren ohne das OK, dass der Nachweis einging.

Gruß,
Maria