@Triterium
Wie ich bereits sagte ist ein Warten bis ein Nick online kommt nicht möglich, da 1. nicht jeder Nick täglich oder sogar mehrfach täglich online kommt/kommen kann (ich selbst kann auch nicht ständig im Chat online sein obwohl ich im Forum online gehen kann) sowie 2. die Bearbeitungszeit ein Warten nicht zulässt; 3. und an für sich nachvollziehbar: Kein Teamler kann sich bei einem derart hohen Aufkommen die Nicks notieren und alle paar Tage nachprüfen war der jetzt online oder nicht, das ist einfach nicht machbar. Sollte das i-wann vom System geschaltet werden ok, manuell ist das nicht machbar.
Der bearbeitende Teamler - in diesem Fall ich - sieht eben gerade diese Nachweise NICHT, wie bereits mehrfach von verschiedenen Personen gesagt wurde. Dieser - wie auch ich - erhält lediglich eine Info, dass ein Nachweis eingegangen ist und hiernach wird der Fall nochmals und abschliessend geprüft (Entsperrung, bleibt gesperrt, Folgesanktionen o. ä., je wie der Fall gelagert ist). Mehr als Nachfragen, was ich tat, kann ein Teamler in diesen Fällen nicht.
Eine wie von dir geforderte Zeitangabe von 24 Stunden kann auch nicht eingehalten werden, da hier alle Teamler ehrenamtlich tätig sind und den Chat in ihrer Freizeit besuchen, gleichfalls ist auch ein gesperrter User nicht dauerhaft online und kann einen Nachweis sofort verschicken.
Sonst kann ich nur sagen: Ich kenne die genauen Vorgaben des Verify-Teams nicht, aber ohne Einzelheiten sagen zu wollen es handelte sich hierbei nicht um einen Verify-SL, das Team ist ein eigenständiges Team, welches lediglich die Nachweise von der Verify-TL erhält, sonst unabhängig vom Verify-Team agiert.
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm