Wie ich schon sagte - hat man keine Ahnung von der Materie sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und das ist nicht Böse gemeint, aber entspricht den Tatsachen.
Das Thema hat bei einer AV nichts zu suchen, da es mit dem Adminsein nichts zu tun hat. Dass ich zufällig Admin bin und in dem Team war ist nur ein Umstand, mit Admin hat das Team aber nichts zu tun.

Nochmals eine Wiederholung: Nur weil jemand sagt er hat einen Nachweis geschickt bedeutet das nicht automatisch es ist auch tatsächlich einer eingegangen. In unzähligen Fällen warte ich heute noch seit über einem Jahr auf den Eingang diverser Nachweise und da wird bis zum jüngsten Tag kein Nachweis kommen...Soll nicht bedeuten, der TE hat keinen geschickt, aber er wäre nicht der erste User, der auf die Pauke haut und dann verläuft alles kleinlaut im Sande.

Zustimmen muss ich insoweit, dass es mehr Personen geben könnte, die Einsicht in die Nachweise haben und somit eine Bearbeitungs- und Prüfzeit insgesamt wesentlich kürzer wird - das entscheidet jedoch die CL und kein Admin...

_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm