Wie ich dem TE bereits im Chat geschrieben habe (und zwar direkt nach der 1. Anfrage) muss ich selbst abwarten, bis ich die info über den Nachweis erhalten habe. Solange diese nicht vorliegt kann eine neuerliche Prüfung nicht erfolgen, auch dies erklärte ich ihm jeweils auf entsprechende Nachfrage.
lutz39 schrieb ja bereits, dass auf diese Nachweise nur eine begrenzte Anzahl von Leuten Zugriff haben (ich selbst auch nicht) und das dann auch mal dauern kann. Wie lange letztlich wirklich hängt eben von verschiedenen Umständen ab, allerdings wird der Fall direkt nach Eingang der Info nochmals geprüft und dann abschliessend entschieden - wie in jedem anderen dieser Fälle auch.
Der Beschwerdeweg ist m. A. n. nicht erforderlich und nicht gegangen, jedoch sagte ich dem TE seit dem 15.07.2014 mehrfach, dass ich auf die Info über den Nachweis warte und habe auch nachgefragt - mehr kann ich insoweit auch nicht machen da ich selbst auf die Info angewiesen bin.