Antwort auf: WoB BoY 24
Geht es nicht jeder Community im Web so, dass sie ohne ihre User nichts ist?
Hat YouTube dich gefragt ob du das neue Design nutzen willst, hat Facebook dich gefragt, wie der neue Newsfeed aussehen soll.

Den vergleich den du hier ziehst ist ungefähr so als wenn man eine Mücke mit einer Atombombe jagd. Knuddels wird niemals nur annähernd solche Userzahlen erreichen wie die von dir genannten Unternehmen.

Meines wissens nach führen Youtube, Facebook oder auch Google+ usw. gezielte Umfragen durch was verbessert bzw geändert werden soll/kann. Das hat Knuddels.de nie wirklich gemacht. Es werden immer nur so lapidare umfragen getätigt die wenig sind haben vor allem aufgrund der Tatsache das diese nur im Regelfall hier im Forum sind wo eh immer die selben schreiben oder lesen. Um wirklich mal rauszubekommen was sich die Community wünscht müsste die Umfrage schon im Chat gestellt werden unter anderem schon mit auswahlmöglichkeiten. Und das allerwichtigste überhaupt jeder User darf nur mit einem Nick abstimmen.

Aber dieses wird für knuddels ein viel zu großer Aufwand sein. Von daher eh sinnfrei etwas dazu zu sagen.

Ich bin auch mit vielen sachen nicht zufrieden die geändert worden sind aber ich habe in meiner zeit bei knuddels gelernt es ist sinnfrei der Chatleitung etwas mitzuteilen da es diese nicht wirklich intressiert.