Antwort auf: Neo-Kamui
Also ganz so einfach ist es ja nun mal nicht. Natürlich könnten wir hier sitzen - Eierschaukeln und uns sagen: Die User sind uns alle total egal. Wir machen was wir wollen - Hat bei Pippi Langstrumpf auch super funktioniert. In der Realität ist 3x3 allerdings dann doch nicht 6.


Tut mir leid, aber um euren Humor dort in Ettlingen (oder wo auch immer) zu verstehen, muesste ich erst fuer Knuddels.de arbeiten.

Antwort auf: Neo-Kamui
Ich weiß dass du aus mehreren Gründen einen Groll gegen die Chatleitung hast und eigentlich nur hier bist um Knuddels.de zu trollen aber auch das ist hier nicht das Thema.


Gut dass du das ansprichst. Hiermit werde ich einen Mitarbeiter von Knuddels fragen, wozu Knuddels eigentlich noch besser als (alle) anderen Chats sind? Gib mir das beste Argument dafuer, was Knuddels so besonders macht, und warum Nutzer hier bleiben sollten? Was hat Knuddels.de, was andere Chats nicht haben? Ich bin gespannt. Aber schoen dass dich meine Anliegen so sehr interessieren, dass du dich schon fuendig gemacht hast.

Antwort auf: Neo-Kamui
Es ist doch so: Wenn wir machen würden was wir wollen würden wir enden wie diese andere große RTL Plattform die vor kurzem schließen musste weil sie ein Redesign komplett am user vorbei geplant haben.


Dieses Vorgehen hat hier schon jeder Nutzer nach der Implementation der WhoIs 2.0 kennengelernt: Man sollte sich daran gewoehnen. Alles andere ist uns egal, wir setzen es nun durch! Wenn man so vorgeht, dann sollte man trotzdem nicht irgendwelche komische, statistische Argumente in den Raum werfen die keinen Sinn whatsoever machen.

Natuerlich waere es nett von dir, wenn du das fuer alle nochmal erklaeren kannst:

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Time Collapse

Wie können die Neulinge überhaupt Vergleiche machen und sich eine richtige Meinung bilden, wenn sie sich beim Alten gar nicht registrieren können? Woher sollen sie denn wissen ob es nicht auch in den Chats einen Unterschied gibt oder nicht?
Deshalb finde ich es vollkommen unnötig jedesmal dieses Thema überhaupt zur Sprache zu bringen. Jeder von uns Alten weiss, dass alterlogin.html nur für eben uns als Galgenfrist gedacht ist. Und zumindest ich hab damit auch nur bedingt ein Problem, bzw hab mich damit abgefunden.
Was allerdings wirklich nervt ist diese Heuchelei. Das Neulinge absolut keinen Nutzen vom alten Layout haben ist nun einmal mal Fakt. Wenn man dann noch mit Statistiken und sonstigen Sachen kommt, dass die Neulinge das neue bevorzugen würden, wenn die Neulinge doch gar keine Vergleichsmöglicgkeit haben, dann ist das einfach Bullshit.
Lasst es einfach sein und gebt klare Aussagen, anstatt von Dingen zu reden welche haltlos sind. Mehr wird nicht verlangt.


Antwort auf: WoB BoY 24
Hi,
der alte Login ist erst durch die Wunschaktion wieder entstanden und wird vermutlich auch nur ein Jahr supportet. Dass User die den nicht kennen ihn nicht nutzen können ist klar. Neue Nutzer sollen ebenso die neue Startseite nutzen, wie man am fehlenden Registrationsformular merkt. Aber wie Neo-Kamui uns sehr gut erklärt hat ist der neue Login bei wirklichen Newbies wohl auch um einiges mehr gern gesehen. :-)


Antwort auf: Neo-Kamui
Das Argument das alle nun neuen User das alte gar nicht mehr kennen lernen werden ist absolut falsch. Die meisten Kinder jetzt lernen ja auch keinen Kassetten Rekorder kennen - Die haben also nie die Wahl zu entscheiden ob sie Kassetten besser finden als Spotify. Hier findet eine eine natürliche Evolution statt die geprägt ist vom Markt und damit von unseren Usern - Euch.