Re: Linkin Park

[Re: ChrissZ]
- #266451 - 13.12.2004, 14:01:19
|
smartegirl
Nicht registriert
|
ich liebe Linkin Park ^^ kann mir jeder sagen was er will ich werde immer von denen nen Fan bleiben +gg+
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #266692 - 13.12.2004, 18:47:04
|
Familymitglied
|
Nya, ich war ya auch mal fan ne?-.- jetzt nimmer. nicht etwa wegen dem was gesagt wurde, dass sie depressive musik machen wollen, wegen geld etc. das find ich nich unbedingt, da gibts viel schlimmeres aus dem bereich (auf momentane chartbreaker wie l'ame imortelle schiele) finde sie allerdings ...pseudo..XD musik die sich gegen irgendwas unbestimmtes richtet, bloss um überhaupt was zu sagen^^ also wenn die musik von LP irgendeine aussage hat ausser "alle sind ja so gemein zu mir" ist mir diese entgangen/erreicht mich nicht. hoffe irgendwann sehen das alle ein schäme mich alle alben zu besitzen, aber auch ich war mal blöd..also blöder alsjetzt halt...nya egal....... LP hör ich nimmermehr!^^* (ihr ganzen mike-und-chester-leutz: lest ma was ich bei punk-rock gepostet hab, bloss ma so zur info..-.-**)
_________________________ Kausal, nicht konsekutiv!!!
DasSeinDurchDasDasNichtsInDieWeltKommtIsEinSeinDemEsInSeinemSeinUmDasNichtsDesSeinsGeht (Sartre)
;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sanji2]
- #267798 - 15.12.2004, 11:06:35
|
schwarzgelb geboren
|
Die Linkin Park live DVD mit Jay-Z ist geil.. Besonders Numb & Faint gehen da voll ab. ich glaub ich werd sie mir noch selbst kaufen hab sie nur bei bea gesehen.
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #269889 - 19.12.2004, 03:11:30
|
Benjo123
Nicht registriert
|
Linkinpark ist einer meiner Lieblingsbands ich höre sie echt gern und freunde mich schon wieder auf die Tour in Deutschland :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #269916 - 19.12.2004, 09:32:08
|
Familymitglied
|
Also ich würde mal sagen ich hasse die Band ^ ^ Ich habe sie zwar auch mal gehört... Aber als ich dann anfing Black Metal zu hören wurde mir diese Babymusik einfach zu soft... Diese kleinen Pseudo Metaller nerven mich auch so.. Alle Mädchen labern nur von diesen Mike und Chester *nerv* Außerdem mag ich New Metal eh nicht... (all diese Chart Bands wie Limp Bizkit, Slipknot etc.)
LP los schmeißt den DJ raus, lasst euch lange Haare wachsen und macht Power Metal. Das fetzt mehr ~.^ *gg*
_________________________ I m blood red sandman coming home
on this unholy night i will made you my own
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Iron Rose]
- #270738 - 19.12.2004, 23:21:38
|
Familymitglied
|
imomment besteht Lp aus 5 leuten. You're fucking joking O__O (Zitat von Joni12 aus dem bereits geschlossenen LP Thread)
_________________________ Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SLeePyHeaD]
- #338019 - 22.03.2005, 21:46:29
|
Familymitglied
|
Ahhhhhhhhhhhh nen linkin park thread das is auch definitiv meine lieblingband am besten find ich in the end remix und zu chesters dunkler vergangenheit:er wurde in der schule gemobbt hatte keine freunde und wurde erst beliebter als er mit 16 jahren oder so anfing musik zu machen ausserdem wurde er von nem bekannten der familie vergewaltigt das neue lied mit jay-z is auch voll der hammer (points of authorie/99 problems Dj Lukas
_________________________ wer rechtschreibfehler findet soll sie bei ebay verkaufen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dj Lukas]
- #338125 - 22.03.2005, 23:43:24
|
Anonym
Nicht registriert
|
Linkin Park? Eine der schlechtesten Bands der Welt. Musik zum abgewöhnen, wenn sich Musik so weiterentwickelt dann gute Nacht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ChrissZ]
- #338257 - 23.03.2005, 10:36:34
|
Mountainbiker1987m
Nicht registriert
|
Wer Bands nur nach dem Aussehen beurteilt is sowieso dumm. Ich hab mir die Texte mal alle ausgedruckt und durchgelesen, die ergeben einen totalen SInn, je nach Laune. Ich find sie einfach gut auch wenn ich sie nicht mehr so oft höre.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #353299 - 13.04.2005, 00:39:43
|
Vampir Yurika
Nicht registriert
|
Ich find Linkin Park einfach nur geil! Ihre Texte sind gut, Musik auch. Und Chester ist... süß! Zwar nicht mein Typ, aber ich find`s geil, was er mit seiner Stimme anfangen kann! Und sein Pircing ist sooo geil!!!!! Das an der Lippe mein ich! Ich will auch so eins, aber ich glaub, das stört dann manchmal... Also lieber nicht ^.^ Ansonsten... Ich kenne viele LP-Fans! Bei uns in der Klasse gibt es keinen, der zB Numb schlecht findet oder so. Alle mögen LP. Ich hoffe die machen weiter und hören nicht auf gg Wir haben sogar den Songtext von Numb im Englischunterricht durchgenommen und interpretiert! Das hat voll spaß gemacht! Man sieht`s: Fast jeder mag Linkin Park!
This is my december This is my time of the year This is my december This is all so clear
^.^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #353311 - 13.04.2005, 07:12:41
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Ich hasse Linkin Park. Wirklich. Aber die Nummer mit Jay-Z ist ziemlich cool. "So for one last time *zensiert* make some noise! AIGHT! 4 Life! *lol*  Der tighte Hotshit!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #353370 - 13.04.2005, 11:55:59
|
Vampir Yurika
Nicht registriert
|
nee, also die sache mit jay-z ist doch total doof! die sollten mal einsehen, dass hiphop und rock net zueinander passen. es hört sich schon einigermaßen okay an, aber ich finde das passt so gar nicht zu dem stil von LP. Mike will ja jetzt auch ein eigenes album mit jay-z machen -.- ich glaub der wechselt die musikrichtung...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #359123 - 20.04.2005, 18:26:17
|
Familymitglied
|
Ansonsten... Ich kenne viele LP-Fans! Bei uns in der Klasse gibt es keinen, der zB Numb schlecht findet oder so. Alle mögen LP. Ich hoffe die machen weiter und hören nicht auf gg Wir haben sogar den Songtext von Numb im Englischunterricht durchgenommen und interpretiert! Das hat voll spaß gemacht! Man sieht`s: Fast jeder mag Linkin Park!
Gott, ich hasse Numb. Das ist wahrscheinlich einer ihrer schlechtesten Songs. nee, also die sache mit jay-z ist doch total doof! die sollten mal einsehen, dass hiphop und rock net zueinander passen. es hört sich schon einigermaßen okay an, aber ich finde das passt so gar nicht zu dem stil von LP. Mike will ja jetzt auch ein eigenes album mit jay-z machen -.- ich glaub der wechselt die musikrichtung... LOOOOL [img]http://www.lpde.net/board/images/smiles/rofl.gif[/img] Es passt nicht zu ihrem Stil? Ob vielleicht ihr Stil Hip Hop und Rock IST? Oder hast du Mike und Joe bisher ignoriert? Außerdem macht er kein Album mit Jay, sondern mit Freunden, Jay ist "nur" Executive Producer. Und Mike hat schon immer gerapped. Er wechselt nicht die Musikrichtung, er geht zurück zu seinen Wurzeln.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SLeePyHeaD]
- #359163 - 20.04.2005, 18:54:01
|
Familymitglied
|
jo ich find linkin park machen schon gute musik, sehr geil find ich "cure for the itch" ;) aber eigt sind alle lieder gut
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: G10v4nn1]
- #359182 - 20.04.2005, 19:06:25
|
Kontrastmittel.
|
HaLLu
Linkin Park ist meine Lieblingsband. Wie man an meinem Ava erkennen kann finde ich Chester gut aber Mike Shinoda auch. Natürlich ist der rest der Band auch super. Das Album mit Jay-Z finde ich nicht toll da ich Jay-Z nicht so mag und ich finde er eher die Lieder kaputt macht als besser. Das beste Album ist Meteora, aber auch Under Attack ist super. Ich freue mich schon auf das neue ALbum , dass Anfang 2006 herrauskommt. Mein absolutes Favorit Lied ist "My December". *schwärm*
In dem Sinne mfg chrrischi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Linkin Park
- #359656 - 21.04.2005, 15:28:06
|
Familymitglied
|
aalso gez muss ich au ma was dazu sagen, denn wie man ja wohl am namen sieht bin ich lp fan^^. joa aso ich findse hamma geil, bin fan seit crawling. is hier au jemand LPU member? falls des gez jemanden interessiert, ich bin da Hybrid05
das is gez ma im namen ALLER HARDCORE FANS UND WAHREN FANS:
nya aso das lp als harte boyband abgestempelt wird,liegt daran,dass es so viele 13 teenies gibt, die ein lied kennen und dann sofort sagen: oh man mike is ja süß. die glauben dann ernsthaft, wennse chester treffen, dassa sofort mit ihnen in die kiste gehn würd. nya, die leute, die einfach keine ahnung haben und warscheinlich nich mehr als 1 lied kennen behaupten dann, dass die texte öde sind, der sound langweilig usw (1. beitrag, bestes beispiel, sachma bisse blöd oda was? was hörs du n bidde?wenn du englisch könntest und mehr als 2 lieder kennen würdest, dann wüsstest du, was du da gerade für scheiße laberst.) ich kenne aber einige hammer gute musiker die auch echt ahnung haben und sagen, dass die wirklich gute musik machen und nich sowas wie zb destiniys child etc, weil die einfach SCHLECHT sind. außerdem gibts dann auch noch die collision course fans, die kann ich ja absolut nich ab. kennen nur numb/encore, und nennen sich sofort einen riesen fan. is doch klar, das lp dann wieder als teeni group abgestempelt wird. jay z is n arsch, kann nich rappen und versaut denen die ganze musik. solche "fans" sollten mir besser nichts von lp erzählen,sonst raste ich echt noch ma aus [color:"red"] und nochmal an dich, mit dem 1. beitrag: sach ma wie oft soll ichs eigentlich noch sagen? lp macht keinen nu metal, das sagen sie selber ständig und sie hassen es, als nu metal band bezeichnet zu werden und mike ist mal, als jemand gesagt hat, dass sie neurock machen würden, mit brads gitarre auf die person losgegangen.überlegs dir ma lieber was du sagst, wenn du keine ahnung von musik genres hast! [/color] jo ausserdem könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber robs drums sind zb in points of authority end geil. phönix bass is au hammer und bbb sowieso xD naja, meine lieblingssongs sind its going down,carousel,by myself,lying from you,figure.09,OSC,SIB,part of me, dont stay... so wollt ich nur mal loswerden, weil lp fans auch oft irgendwo runtergamacht werden... also passt alle auf was ihr sagt, dass is echt nervig
_________________________ Linkin Park, Deftones, Korn, Metallica, Grey daze, Nine Inch Nails & Soulfly 4 ever
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LinkinPark4Ever2005]
- #359712 - 21.04.2005, 16:36:07
|
Familymitglied
|
aber auch Under Attack ist super. Steh nicht so auf von Fans zusammengestellte Alben. is hier au jemand LPU member? Nein, weil ich den LPU überflüssig finde. jay z is n arsch, kann nich rappen und versaut denen die ganze musik. Ich bin nicht so der Hip Hop Freak, aber man sollte schon wissen, dass Jay ein ziemlich guter Rapper ist. Im Gegensatz zu Mike kann der wenigstens freestylen. Wenn ihr Dave schon bei seinem Nickname nennen müsst, dann macht es wenigstens richtig - er heißt PHOENIX. Das ist ein meilenweiter Unterschied, und nicht nur in der Schreibweise [img]http://www.lpde.net/board/images/smiles/rolleyes.gif[/img] Warum disst du überhaupt die LP-Disser? Du sachst doch auch, Jay-Z und Destiny's Child sind scheiße. Die LP-Hasser machen nichts anderes. Lass die Leute doch sagen, was sie wollen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #359731 - 21.04.2005, 16:54:23
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
das is gez ma im namen ALLER HARDCORE FANS UND WAHREN FANS:
jay z is n arsch, kann nich rappen und versaut denen die ganze musik. solche "fans" sollten mir besser nichts von lp erzählen,sonst raste ich echt noch ma aus
1. Wie gut dass du im Namen aller Hardcore Fans sprichst.. bist ein toller Vorsitzender. ;) lol! 2. Wieso versaut Jay-Z denen die ganze Musik? Du redest gerade so als hätten Linkin Park damit nichts am Hut. Hallo *zensiert*? Die sitzen mit ihm in einem Boot und tragen 50% der ganzen Sache. Und hey: Jay-Z kann nich rappen? Ich find es verdammt armseelig was gegen "Linkin Park Disser" zu sagen und gleichzeitig über Destinys Child und Jay-Z abzuziehen, mit Argumenten die eher noch weniger stichhaltig waren als die Argumente GEGEN Linkin Park. Genau, denn Jay-Z und Destiny's Child sind einfach scheisse, so einfach ist das.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #362496 - 25.04.2005, 17:28:02
|
Familymitglied
|
aalso ich glaub ich muss hier mal klarstellen, das phönix eigentlich david heisst und mike ihn schlauerweise auch auf der frat party at the pankake festival dvd dave nennt... jay z kann besser rappen als mike, denn mike is au nich wirklihc n guter rapper, aber habt ihr euch das ma acapella angehört? grässlich... is schon klar dass die da 50%ige verantwortung für tragen müssen, aber gez ma im ernst, ich kann da schon verstehen dass chester sauer is, denn wer will schon gerne in einem song 45 sekunden, wenn ein anderer 3 minuten hat? die alten lieder von hybrid theory waren geil genauso wie die raren alten tracks (die ihr eh nich kennt von daher...), meteora war schon nicht mehr ganz lp früher und gez überarbeiten die das mit jay z und ich finds krank, was da rausgekommen ist. jetzt macht mike noch sein soloalbum... bitte...wenn es so weiter geht trennen die sich eh bald, und die sache mit jay-z hat voll und ganz dazu beigetragen.. und ich hab heute so ne seite gefunden, da stand sam und anna sollen sterben! lächerlich, was die leute sich so ausdenken... SO werden die nämlich ins falsche licht gerückt und kein wunder,dass die als harte boyband abgestempelt werden oder?
_________________________ Linkin Park, Deftones, Korn, Metallica, Grey daze, Nine Inch Nails & Soulfly 4 ever
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #362654 - 25.04.2005, 20:18:31
|
Familymitglied
|
aalso ich glaub ich muss hier mal klarstellen, das phönix eigentlich david heisst und mike ihn schlauerweise auch auf der frat party at the pankake festival dvd dave nennt... Ich glaub, ich muss hier mal klarstellen, dass er NICHT Ph önix heißt!! Übrigens erwähnte ich seinen richtigen Namen bereits, dankeschön. [img]http://www.lpde.net/board/images/smiles/rolleyes.gif[/img] ich kann da schon verstehen dass chester sauer is, denn wer will schon gerne in einem song 45 sekunden, wenn ein anderer 3 minuten hat? Also, ich fands mal ganz gut, dass er nicht wie sonst auch immer nur im Vordergrund stand. jetzt macht mike noch sein soloalbum... bitte...wenn es so weiter geht trennen die sich eh bald, und die sache mit jay-z hat voll und ganz dazu beigetragen.. Das ist kein "Soloalbum", sondern ein Sideprojekt. Mike ist nicht der erste Musiker, der neben seiner Band noch an weiteren Projekten arbeitet, und ich finde, das ist sein gutes Recht, schließlich kommt er als Hip Hop-Fan relativ kurz bei LP. Wenn er nun mal sein eigenes Ding durchziehen will, bitte. Ist doch seine Sache. Das hätte sowieso jedem von vorneherein klar sein müssen, da er schon bei LP überall seine Finger im Spiel hat. Leute wie Mike brauchen das nunmal, dass sie auch mal über etwas ganz alleine entscheiden und ihre eigenen Ideen umsetzen. Und das geht schlecht, wenn du in einer Band noch auf die Zustimmung der restlichen Bandmitglieder warten musst. Außerdem nervt es, dass alle jetzt ankommen á la "Oh nein, LP trennen sich." [img]http://www.lpde.net/board/images/smiles/rolleyes.gif[/img] und ich hab heute so ne seite gefunden, da stand sam und anna sollen sterben! Es gab schon von Anfang an Teenies, die so ticken und den Partnern der Bandmembers den Tod wünschen. Das gibts nicht erst seit gestern.
|
[zum Seitenanfang]
|
|