Mich kotzt es langsam an, wenn ich verknüpfte Nicks nutze (Wobei ich diese Funktion der Nickverknüpfung loben muss, die ist echt gut geworden!), dass ich dann immer in der Kategorie Empfohlenene Channels lande und meine gewünschten Channels per Hand eingeben muss, weil sie nie in der Liste stehen! Warum kann man die Kategorie, Flirt oder Games, nicht auswählen? Der Konzeptvorschlag auf den Screens sieht auch nicht vielversprechender aus. Der Versuch, es den Newbies so einfach wie möglich zu machen, kann auch nach Hinten losgehen. Es gibt allgemein viel zu viele Channels, um jeden einzelnen in einem großen Kachelmuster anzuzeigen, was widerum bedeutet, dass nicht alle angezeigt werden können, was ebenso widerum bedeutet, dass man länger suchen und tippen muss. Mich würde sowas nicht ansprechen. Eher abschrecken.
Mir sind die Hintergrundfarben von Channels eigendlich egal. Auch der schönste Channels kann fürn A** sein, wenn er dauerhaft leersteht oder die Leute darinnen unfähig zum netten Chatten sind. Die wahren Mängel an knuddels sind nicht das Aussehen oder die Funktion, sondern die User und das Inenleben, wie man auch in tausend anderen Theards nachlesen kann.