Antwort auf: NetterSingle25

Hallo Lolmops35 :-)

zunächst einmal find ich die Idee sehr gut und so aufwendig ist das denk ich nicht zu Programieren :-)

Ich würde daher schlicht und einfach wie z.b. bei Windows ein kleines Fenster einfügen wo man den Jeweiligen Monat sieht und die GB's mit einfachen Punkten an den Tagen Markiert sind :-) Klickt man den Tag an so könnte sich dann als Beispiel eine kleine Sprech blase öffnen wo drin steht Nick xyz hatGB. :-)

Was Termiene angeht könnte man als Beispiel eine Notitz möglichkeit einfügen das wen man einen Tag anklickt sich nur ein kleines Notiz Fenster öffnet wo man eine kleine Notiz einfügen kann :-)

Die Erinnerung von James kann man ja so einstelen das man sich zum einen Erinnern lassen kann oder auch nicht.


MFG 8-)

So in der Art hatte ich mir das auch gedacht.

Mir ist noch was eingefallen: Es gibt ja bisher auch keine Möglichkeit, die /m zu deaktivieren , dass man benachrichtigt wird, wenn ein Freund versteigert wird. Diese Mail find ich auch ziemlich nervig und manchmal wärs einfach schön, die abzuschalten - wird man da ja auch nur unnötig von James zugespammt :-D

Vielleicht dazu nochmal extra unter /e nen Bereich einrichten , wo man einstellen kann , welche Art von /m's man nicht haben möchte , damit man das konkretisieren kann und es nicht nur allgemein gehalten wird.

Dazu sollte finde ich zählen:
- Versteigerung eines Freundes
- Geburtstagserinnerungen
- Freundschaftsanfragen (Diese können ja auch einmalig von James per /pp kommen oder so. Man kann ja immernoch jedesmal beim Login sehen , wer ne neue Freundesanfrage geschickt hat, die wird ja von James privat angezeigt und bestätigen kann man die beim Login ja auch. Außerdem kann man die im Freundes-Tab ja auch jederzeit bestätigen)
- ggf. Rose ausgeliefert (nur als private Nachricht)
- diverse System-/m's
- NICK hat deine Pflanze gegossen
- Smiley in Tauschbörse gekauft .............. etc.
_________________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot) :-D