Moin Gemeinde :-)

Wie schon so oft Geschrieben weiß Jeder das das Mentor System veraltet ist und dringend einer Überarbeitung Bedarf. Sicher sind de Genauen Zahlen der CL bekannt aber bei Sinkender User zahl ist es schlicht und ergreifend schon fast unmöglich mit diesen Veralteten System noch etwas zu erreichen. Sich Smileys oder aber die Benötigten 3000 Mentor Punkte erarbeiten zu können, um der Ehrenkommission vorgeschlagen zu werden.

Ebenso das System für Ehrenamtliche Arbeit (Teamler) wo es ja bis vor Kurzem keine Belohnung und nur äußerst selten ein danke gab, eben so das man sich durch die Arbeit nicht für die Admin wahlen Qualivizieren kann, ist meines Erachtens veraltet und bedarf einer Sanierung.
Der vor gar nicht all zu langer zeit eingeführte (allem Anschein nach) zufällig verteilte Knuddel für Ehrentätigkeit ist meiner Meinung nach ok gehört für mich aber nicht unbedingt zu den Brillantesten Ideen seitens Knuddels.

So nun da wir sagen wir mal zwei Veraltete Systeme haben warum nicht Ein Gutes System draus machen???


@Nissy

In deinem Beitrag erklärst du mir was ein Mentor ist, und was dieser zu tun hat!
Das ist ok, bzw. es wäre ok wenn ich ein Newby wäre, ergo interpretiere ich deine Erklärung etwas anderst. Ich Inerpretiere deine Erklärung so das du mich für weniger Inteligent hällst sprich ich muss für dich ja demzuvolge Dumm wie Brot sein da ich deiner Meinung nach nicht zuwissen scheine was ein Mentor ist!

Weiterhin Beschreibst du mir das Missbrauchs Argument nur wieder mit anderen Worten als zuvor.
Das ist auch ok bzw. wäre es...
Absolut Jeder ob das die Chattleitung oder Admins, Teamleiter, Teamler, CM's, User, Newbys egal wer absolut Jeder Mensch weiß das egal was einfach ALLES Missbraucht werden kann und wird!!!

Ist es da nicht gerade Deine Aufgabe als TEAMLEITERIN die Schwarzenschafe auszusortieren?????
Solltest nicht Grade DU als Teamleiterin eine Positive Grundeinstellung haben und Vertretten??? Anstadt Deinen ja auch deinen Eigenen Teamlern Missbrauch zu Unterstellen??? Und mit deiner Aussage Tust du dieses!

In dem DU Schreibst das System kann ja Missbraucht werden, es Bewerben sich ja dann Haufen weise Leute nur Wegen diesen Punkten und Smileys. Dann frag ich dich WO ist der Unterschied zum Jetzigem System dann Bewerben sich ja deiner Aussage zurvolge auch die Ganzen Leute nur wegen den Knuddels und den Monaten bei den Team's, Deine Aussage zu Volge Sind ja dann Deine Eigenen Teamler auch nur wegen den Knuddels und den Monaten in deinem Team!

Auch versteh ich die Aussage nicht (Ein Mitglied sollte aber nicht mit dem Ziel der "Mentorpunkte"-Sammlerei in ein Team kommen.) Wo ist der Unterschied laut Deiner Aussage zum Jetzigen System? Bewerben sich die Mitglieder jetzt auch NUR wegen dem Knuddels und den Team zugehörigkeits Monaten??? Die Teamler nein Falsch Absolut Jeder kann ab dem Status 1 Familienmitglied Mentorpunkte und damit die Smileys Erarbeiten bzw. Sammeln wozu dann nocheinem Team Beitretten NUR um dieses zu Missbrauchen?????


Und wieder kann ich nur Fragen: Ist es nicht Deine Aufgabe als TEAMLEITERIN zu sagen „ Ich habe Prima Teamler und Kollegen Punkt! Ist es nicht DEINE Aufgabe zu sagen Missbrauch Gibts zwar aber das Klären wir INTERN und sortieren die Schwarzen schafe raus?????

Warum sollte ich als Familymitglied jeden Monat einem Mitglied für seine Hilfe danken, selbst wenn ich schon einige Jahre in Knuddels bin und eigentlich gar keine Hilfe mehr benötige? Denn wir haben gelernt: Ein Mentor ist für unerfahrene Mitglieder, in unserem Fall zur Begrüßung und Hilfe der neueren Mitglieder gedacht.
Falsch!
Selbst ich als Langjähriges Mitglied habe hin und wieder eine Frage sei es zu Fotos oder ich hab als Channelmoderator Fragen an das AET Team oder ich hab Fragen an das Juschu Team etc. pp Also warum Sollte NUR mal als Beispiel einem CM nicht die Möglichkeit nach einer Schulung gegeben werden dem Teamler einen MP schenken zu Dürfen???? Warum Sollte man einem Langjährigem Stammi nicht die Möglichkeit gegeben werden nach einer Beantworteten Frage einem Teamler, CM , Admin, oder egal wem einen MP Schenken zu dürfen als Danke???

Mentoren bekommen Mentorpunkte, wenn Schützling "Stammi" wird.
Diese kleine Änderung schlug ich aus dem Grund vor (Und wenn du meine Idee Gelesen hättest dann wüsstest du das) das die Mentoren (Normal User) ebenfals die Möglichkeit haben zum Beispiel auf 30 000 Mpunkte zu Kommen! Denn man kann nicht die Zahl X zum Beispiel auf 30 000MP's anheben ohne den Usern die Möglichkeiten einzureumen dieses auch erreichen zu können oder? Klingt doch Einleuchtend oder nicht?


Ich Kenne dich nicht Persöhnlich und auch nicht als Teamleiterin aber den Beiträgen nach zu Urteilen frag ich mich WO ist deine Positive Einstellung der Comunity und den Usern gegenüber???

@ ant

Ohne Worte Solche Beiträge kann jeder Gebrauchen danke!


MFG 8-)

_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D