Gut, mit Brot vom vortag kann ich leben... :)

Ja ich hoffe auch das es so bleibt... Ich hatte vor nem halben Jahr schon mal so ne Phase. Da ging wirklich garnichts, Kein Obst, kein Gemüse, kein Saft, keine Kohlensäure, kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, garnichts. Da hab ich mich wirklich 3 Wochen von stillem Wasser und Zwieback ernährt...(das war echt ekelhaft). Und mir war trotzdem den ganzen Tag richtig schlecht. Ich weiß nicht ob das ne Magenschleimhautentzündung war, ich war damals nicht beim Arzt.

Dieses mal hab ich wie gesagt meine Übelkeitsanfälle, bei denen ich dann drei Stunden mitm Kühlpäckchen, Übelkeit und Wadenkrämpfen flach liege, Aber danach gehts wieder, und so lange es so bleibt ist das okay. Damit kann ich leben.


Ja mit dem Essen ist das so eine Sache. Ich esse zum Beispiel kein Fleisch, nur Wurst. Kein gekochtes Gemüse, nur Rohes. Kein Reis, keine Suppen und zum Beispiel nur hartgekochte Eier, weil ich kein Eigelb esse und das da besser rausfummeln kann... Und son paar ander Sachen, ich könnte hier noch einiges Aufzählen^^

Wieso ist Gurke denn nicht gut? Meine heißgeliebte Gurke :-/
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.