Huhu,

ich kaufe mir von Primark, sofern ich dazu komme, vor allem T-Shirts, Hemden, Hosen (Jeans, Jogging) und Jacken. Ansonsten finde ich die Socken und die Unterwäsche schrecklich, da bleib ich fern. Die Schuhe auch. Total ekliger Geruch. Aber ansonsten find ich Primark ganz in Ordnung! :)

Wegen der ganzen Herstellung von Kinder Sache: Ich meine, das machen sehr viele Unternehmen. Zu sagen, ich unterstütze das, nur weil ich dort einkaufen gehe, finde ich persönlich nicht. Es wird sich nichts ändern an der Tatsache und was genau wer produziert weiß man nicht. Steig ich um auf teurere Jeans, die werden dann halt von chinesischen Frauen in Massenfertigung gemacht.

Aber ja, Primark ist oft großes Chaos (und ich muss sagen, was ich da alles vor allem von älteren Frauen, vorzugsweise orientalischer Herkunft, gesehen habe, ist schrecklich - die reißen sich Klamotten, schmeißen einfach alles auf den Boden und drängen überall wo's nur geht) - war schon oft bei Primark in Innsbruck, ist zwar nicht so groß wie die anderen Stores aber da geht's oft wirklich ab. Das, was mich eben stört, sind diese Frauen die immer mit ihren Babys und Kleinkindern da reingehen und sich wie Sau aufführen. Naja, egal. Der Gestank ist auch schrecklich, aber ich brauche nicht lang. :-D