Als der Primark in Dortmund eröffnet wurde, hab ich mir viele Sachen gekauft, unter anderem weil meine Freunde total begeistert von dem Laden waren und ich mich dann irgendwie mitreißen lassen hab :D

Habe mir 1 oder 2 Jeans gekauft, die ich aber nur maximal 3x anhatte, weil die nach kurzer Zeit Tragen so komisch an mir rumgeschlabbert haben und überhaupt nicht mehr saßen. Und dann hab ich mir mal 3 Cardigans gekauft, von denen ich einen weggeschmissen habe, weil er nach ein paar mal Waschen eingelaufen ist und absolut nicht mehr saß, die anderen beiden trage ich hin und wieder noch. Wobei ich die aber nicht mehr wirklich gerne trage, da sie 1. auch ein wenig eingelaufen sind - ich kann sie aber noch tragen - und 2. weil der Stoff total komisch riecht ?-) Keine Ahnung, ich wasche sie und sie stinken oO

Ein paar andere Oberteile (Basics oder so) hatten recht schnell schon Löcher drin, wenn sie nicht vorher schon drin waren :D Okay, kann bei den Klamotten von H&M usw. auch passieren, aber bestimmt nicht so oft, wie ich es bei den Primark Klamotten hatte.

Was die Kleidung betrifft, ist der Laden also für mich Müll, nachdem ich 3 oder 4 mal dort einkaufen war und nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem ist der Laden unübersichtlich bzw unordentlich (Klamotten liegen oft auf dem Boden) und ich find der riecht komisch :-|
Schmuck oder sonstige Artikel habe ich dort glaube ich nie gekauft, keine Ahnung ob deren Qualität besser ist.

Allerdings kauft die ein oder andere Freundin dort immer noch ein, die scheinen also wohl keine Probleme mit der Qualität zu haben? Hm.