Mich würde mal nun interessieren ob jemand von Euch auf dem Konzert war und ob es gut oder schlecht war, daher buddel ich hier den Thread hoch.
Habe am Donnerstag kurzfristig für einen Kollegen vom DRK einspringen müssen und war in der Commerzbank-Arena (leider) mit dabei obwohl ich sowas wie schon erwähnt ühaupt nicht höre :-D ich war froh als die drei Stunden vorbei waren^^. Ging schon gleich zu Beginn gut los als ein brüllender und sabbernder "Propagandaminister" mit iwelchen zerissenen Tempelvorhängen - Parolen um sich schleuderte. Hab keine Ahnung wer das war und was er genauer gesagt hat (die Ohren haben irgendwann dicht gemacht), gehört er auch mit zur Band? ^^ Aber naja wenns Leute gibt die so ne Rede brauchen dann bitte, ich find das einfach nur unnötig. Will ja auch nichts gegen die Leute sagen die sowas hören, obwohl man schon gewisse Sachen in Hockenheim und Frankfurt gesehen hat aber dazu an dieser Stelle von mir nichts mehr...

Antwort auf: Kev777

Auch hoffe ich dass am 20.06. die Band nicht einfach an 2005 versucht anzuknüpfen und so tun will als wäre nichts gewesen. Es ist viel passiert seit 2005 und ich hoffe das sich dies auch in den Liedern der Band wiederspiegeln wird.
Ob ich selbst zum Konzert gehe weiß ich noch nicht, bis Juni ist noch etwas Zeit. Karten werde ich auf jeden fall holen und ggf. dann eben an andere weggeben (ohne 1000% aufschlag!), falls ich selbst nicht gehe.



Das haben sie zum Glück nicht. Sie haben die Drogen, und Unfallgeschichte angesprochen und anderen Mut gemacht selber damit aufzuhören sofern sie iwas nehmen. Das war zumindest das einzigst positive an dem Abend.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team