Dem Bearbeiter sollen alle Nachrichten vom gesamten Chatverlauf angezeigt werden? Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann mal schnell unübersichtlich werden könnte. Dann würde ich mir auf jeden Fall folgendes wünschen:

• Die markierten Nachrichten des Beschuldigten sollten sich farblich von denen der "Zeugen" unverwechselbar unterscheiden
  • Die markierten Meldungen der "Zeugen" sollten jederzeit ein- und ausblendbar sein (für den Bearbeiter des Notrufes)
  • Es sollten nicht grundsätzlich wirklich alle Nachrichten angezeigt werden, sondern nur die aus einem bestimmten Zeitraum
  • Nachrichten von Usern, welche mit dem Notruf selbst nichts zu tun haben (auch keine Beweise für den Kontext liefern), sollten ebenfalls ein- und ausblendbar sein (für den Bearbeiter des Notrufes)

Also gewisse Möglichkeiten sollten hier auf jeden Fall gegeben sein, damit es für alle Beteiligen (besonders für den Bearbeiter des Notrufes) nicht zu unübersichtlich wird. Stelle mir das Ganze wie gesagt sehr kompliziert vor. Jetzt sogar noch ein kleines Bisschen mehr. :x