muss man doch nicht so kompliziert machen.

bisher habe ich auch das ein oder andere mal user mit in den notruf genommen die zwar unschuldig waren aber deren äußerungen für den fall relevant waren. dies habe ich dann auch immer so im notruf dargestellt.

ideal wäre natürlich wenn schlicht und ergreifend der komplette öffichat ab notrufzeitpunkt plus dem chatverlauf im zeitlichen verlauf rückwirkend (wie bisher auch schon) im notruf enthalten wäre. (hierbei sollten dann beschuldigter und beschwerdeführer farblich hervorgehoben werden)
gerade in anbetracht der tatsache dass das notrufsystem immer länger brauch bis es mal endlich einen fall zugewiesen hat und dann meißt mit der his nicht mehr viel zu sehen ist sollte man sich da gedanken machen.

ich vermute mal das der einzige grund wieso das bisher im nrs nicht so gemacht wurde schlicht der speicherplatz ist der für einen kompletten chatverlauf dann immer zusätzlich anfallen würde. dies könnte man lösen in dem man dem notrufbearbeiter die möglichkeit gibt unwesendliche dinge im nachrichtenverlauf zu markieren und das diese nachrichten dann nach einer gewissen frist (z.b. 7 tage) dann entfernt werden.

und so teuer ist speicherplatz ja nu auch net mehr wie vor 10 jahren. ;)

das der notrufende nun noch "1000" nachrichten von anderen usern mit markieren soll um darzustellen wie die situation war halte ich für überflüssig. zumindest wenn ich von mir ausgehe lese ich mir eh alle nachrichten durch, egal ob die nun von bf markiert wurden oder net.



allgemein würde mich hier mal interessieren ob gerade am bereich notrufsystem gebastelt wird (siehe notrufbutton entfernt bei ig nachricht) und wenn ja wieso da nicht die admins/cm mit eingebunden werden?


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford