Hallo

Erstmal ein Dankeschön an euch für eure tollen Antworten ich werde dann nun mal versuchen drauf näher einzugehen und etwas mit euch diskutieren.
@ babalubabay: Du sagst ich soll Grapefruit trinken, meinst du damit ich soll dies nur vor dem Essen tun oder allgemein trinken & das restliche Trinken weg lassen?
Ist dort 100% Frucht drin oder sind das so Zuckersäfte?
@ XblueSky : Jetzt ist die Frage natürlich Reis entzieht doch dem Körper Wasser oder nicht?
folglich müsste ich dann eigentlich ja nur Reis essen, unsere Freunde auf dem anderen Kontinent essen ja auch nur fast Reis, und diese müssen glaube ich nicht abnehmen.
Gestern habe ich in einem Forum für Essen gestöbert und gelesen das Kartoffeln gut sein sollten weil die Kartoffeln dem Körper Energie geben. Die Bewegung müsste ich eigentlich schon drin haben da ich täglich zur Arbeit laufe und wieder Heim.
@ Fehler: Es widerspricht sich nicht, mann kann auch abnehmen ohne Sport ,gibt es viele Menschen. Aber auf den Beitrag gehe ich nicht weiter ein.
@ Goth-Engel-666 : Zu dem Punkt Wasser, ich bin Froh das ich es geschafft eine Flasche Wasser mit Kohlensäure unterzubringen.
Ich Trinke sonst nur fast immer Eistee 2 Flaschen täglich.
Es mag sein das Äpfel & Bananen viele Vitamine haben, aber meine Ärztin sagte zu mir das man gekochtes Gemüse essen sollte, Bananen und Äpfel höchstens alle 2 Tage 1x da diese schon von Grund auf Fruchtzucker enthalten. Abends esse ich zb. fast überhaupt nichts mehr.
Wäre ist nicht sinnvoller vielleicht erstmal mit 1 Sache anzufangen zb wie ich jetzt mit den Süßigkeiten & dann weiter machen mit dem Trinken?
Danke für eure Beiträge so kann ich mir unterschiedliche Meinungen einholen.
Sunny