Hallo :-)

Also wie bereits oben beschrieben habe ich vor abzunehmen. Das nicht erst seit heute oder gestern, sondern schon eigentlich seit ich gemerkt habe ich sollte mal etwas tun.
Allerdings höre ich immer so schnell auf damit wie ich angefangen habe. Das Problem liegt generell eigentlich bei mir, den wenn ich nicht schnell einen Erfolg sehe habe ich sehr schnell keine Lust mehr.
Wie aber kann ich am besten abnehmen ohne auf einen im Betreff genannten Punkte einzugehen.

Ich mache fast kein Sport, bzw. eigentlich überhaupt nicht. Dafür habe ich kaum Zeit ich arbeite täglich 10 Stunden, nach der Arbeit habe ich keine Lust mich noch irgendwo oder irgendwie ab zuschwitzten.
Meine Arbeit findet überwiegen im Sitzen statt, ich stehe wenn es hoch kommt von 10 Stunden höchstens 2.
Und ich möchte auf gar keinen Fall, auf das Essen verzichten was ich eigentlich schon immer gegessen habe.

Wie kann ich da am besten vorgehen? Ich habe letzten Montag damit angefangen keine Süßigkeiten mehr zu essen, ging die ersten Tage gut dann kam eine kleine Sünde :D und seit dem keine Süßigkeiten mehr.
Das Problem ist nur seit dem ich die abgesetzt habe, habe ich täglich schlechte Laune und trotz das ich warme Mahlzeiten esse, habe ich ein Hunger Gefühl. Liegt das daran das mein Körper die Süßigkeiten vermisst?

Unter anderem habe ich auf der Arbeit sehr gerne Kakao getrunken diese 500ml Beutel, das mache ich seit letzten Montag auch nicht mehr. Könnt Ihr mir eventuell Tipps geben, oder fange ich vielleicht sogar falsch an?
Ich möchte wie oben gesagt bereits nicht eigentlich auf Pizza und Co verzichten.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich.

Sunny