Antwort auf: Scnappi
Oh weh, du hast ja Probleme. Ich wette mit diesem einen Beitrag hast du dir mehr Gedanken über diese Sache gemacht als irgendjemand im Knuddelsteam. Das grenzt ja an Verschwörungstheorie...

Sei doch einfach froh, dass du vorübergehend noch den alten Login nutzen kannst und beschwer dich nicht auch noch darüber, wie das umgesetzt wurde. Die Startseite von Knuddels über die alle Funktionen aufrufbar sind ist nunmal die NEUE. Auf knuddelz.de gab es früher auch nie einen Forumslink. So what?

1. Absatz: Wenn dem so wäre, dann würde das so einiges beantworten und wäre zugleich erschreckend.

2. Was ich mache kannst du ruhig mir selbst überlassen. Derartige Unterhaltungen führe ich nicht einmal im Chat und überlasse das gerne den Spät-Pubertierenden.
Entweder es wird auf vernünftige Weise auf meine Frage, warum es via /alterlogin.html nicht möglich ist das Forum aufzusuchen, geantwortet oder man lässt es ganz sein. Danke.

Ach und übrigens, Das Forum war auf exakt dieselbe Art und Weise auch im alten Layout erreichbar. Vielleicht nicht 2002, aber man muss ja auch nicht von einem Extrem auf das nächste schließen. Ansonsten, siehe letzten Satz beim vorherigen Absatz.