Ich finde es wirklich äußerst bedauerlich, dass Knuddels einem Gespräch über seinen Datenschutz in diesem Thread ausweicht. Kunden bei Bedenken dieser Art mit offenen Fragen stehen zu lassen und das öffentlich in einem Forum, das für jeden sichtbar ist, ist nicht gerade klug aus marketing-strategischer Sicht. Zumal das sicher auch nach ner Zeit wie die meisten anderen Forumsthreads aus dem News-Forum in den Google-Ergebnissen bei "Knuddels Datenschutz" landen wird. Warum man so eine Dummheit begeht weiß ich nicht. Sind der Chatleitung die Antworten unangenehm? Gibt's was zu verstecken? Weiß man nicht, was man zu der Kritik und den Rückfragen sagen soll? Man redet sich ja gern damit raus, dass nur auf "sachliche Kritik" geantwortet wird, aber das war hier definitiv der Fall. Letztlich schadet man sich durch das Ignorieren von Threads wie diesem nur selbst.

Die Knudenkommunikation bei Knuddels bleibt doch einfach zum kotzen. Wo is eigentlich die Forumssprecherin abgeblieben?