Zwar eine nette Idee nur ich bin Kritisch darueber. Was ist wenn Leute keine Bilder bekommen oder manche anfangen hier irgendwelche nacktbilder zu verschicken usw? Daran hat man wohl wieder nicht gedacht. Denn dann hat das jUschu Team und Foto-Team ja eine Menge zu tun.
Naja.. vor allem fuer Paare auch sehr schade das man Bilder von wildfremden bekommen kann..
Was ist schlimm daran, wenn manche User keine Bilder von ihren Kontakten bekommen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir irgendwo eine Garantie geben: "Jetzt mit zusätzlichen Bildern extra nur für dich!"
Zu dem möglichen verschicken von Nacktbildern:
Der erhalt einer Nachricht muss immer vorher bestätigt werden. Wenn du dies tust und ein Nacktfoto sehen solltest, kann man es direkt wieder blockieren. Das bedeutet übrigens auch, dass Paare keine Bilder von Wildfremden Personen bekommen können.
1. Muss erst eine kleine Konversation zustande gekommen sein
2. Muss der User aktiv dem Bild zustimmen
3. Muss der User selbst falls er dann ein Bild bekommt das er nicht sehen möchte, müsste er dann de falschen Weg gehen und das Bild nicht blockieren
Ich denke der Fall ist mehr als nur hypotetisch. Im übrigen benutzen sowohl ich als auch meine Freundin die App - Da gibt es keine Probleme - Ich kann daher definitiv sagen: Diese App ist freigegeben für Paare