Hallo mpok,
ich weiß nicht wie du diese Information auf das Bugs-Team beziehst, denn daher stammt sie nicht. Da ich aber weiß wie in der Softwareentwicklung gearbeitet wird kann ich diese Informationen nur auf die normale Entwicklung beziehen. Und da ich weiß dass in Knuddels die Kompetenzen und Bereiche sturkturiert und nicht jeder ein bisschen macht wird dies ebenfalls Auslöser sein können. EikeB hat das schon ganz gt erklärt, ich hoffe jetzt konntest auch du es verstehen? Anderenfalls kann ich es dir im Chat gerne noch einmal erklären.

Im übrigen wurde die Wunschaktion nie damit betitel dass die Prammierer geblockt sind, sondern ein Entwickler, wie von EikeB schon erklärt. Ist ein kleiner Unterschied.

Warnung! Spoiler! (Ironie)
Es handelt sich hierbei nicht wie von dir vermutet um eine gesichterte Information des Bugs-Teams. Diese Information stammt aus der engen Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern und dem Events-Team. Danke. ;-)