Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hall of Fame - Bug [Re: lisa99] - #2663701 - 19.05.2014, 19:52:33
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Guten Abend,

aktuell wird nicht mehr an der Hall of Fame gearbeitet und auch keine Fehler behoben. Die noch offenen Fehler bleiben jedoch notiert und werden "bei Gelegenheit" in Angriff genommen. Kritische Fehler werden natürlich auch direkt behoben. Sollten weitere Fehler gefunden werden nehmen wir diese natürlich trotzdem gerne auf.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame - Bug [Re: WoB BoY 24] - #2663704 - 19.05.2014, 19:58:46
MR Bitter

Antwort auf: WoB BoY 24
Guten Abend,

aktuell wird nicht mehr an der Hall of Fame gearbeitet und auch keine Fehler behoben. Die noch offenen Fehler bleiben jedoch notiert und werden "bei Gelegenheit" in Angriff genommen. Kritische Fehler werden natürlich auch direkt behoben. Sollten weitere Fehler gefunden werden nehmen wir diese natürlich trotzdem gerne auf.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]

Traurig,
man will etwas für die Anerkennung der User schaffen und lässt es wieder immer verbugen und vergammeln.
This is Knuddelsprogramiering.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame - Bug [Re: MR Bitter] - #2663730 - 19.05.2014, 22:04:25
xXsmartlXx

Huhu,

da das ganze schon gemeldet wurde und noch ein Statement gekommen ist das verdeutlicht, dass man nicht mehr tun kann, werd ich hier im Anschluss schließen. Meldung ist erfolgt, Erfolg bleibt in der Luft.

Danke und geschlossen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Blackblood, Misterious