Nickname: PriNcEsS LauLa <3
(Spitz)name: Laura
Hobbys: Schwimmen, Tanzen, Musik hören, Inline skaten.

Größe: 1,77m
Augenfarbe: Schwarz-Braun
Haarfarbe: Zurzeit Schokoladenbraun :-D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, aber nur zum fern schauen, oder im Kino :-D
Foto?: Findet man im Profil.

Lieblingsmusik: Kunterbunt durcheinander.
Liebslingsfilm(e): Mit dir an meiner Seite, Verblendung, Der Hobbit, Die Eiskönigin völlig unverfroren, Disney Filme im allgemeinen, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Fack ju Göhte
Lieblingsserie(n): Grimm, Navy CIS, Person of Interest
Lieblingsessen: Alles was Mama kocht xD
Lieblingssportart: Tanzen
Lieblingsgetränk: Zitroneneistee!
Lieblingsbuch: Der Vollstrecker und der Knochenbrecher von Chris Carter!
Redest du viel?: ..manchmal.
Deine Macken sind?: zu viele..
Bist du eifersüchtig?: Kommt drauf an.
Bist du romantisch?: Würde ja sagen.
Bist du abergläubisch?: Ja.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, fränkisch xD
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: -
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Kopfhörer
Hast du ein Handy?: Ja, Samsung Galaxy S3 in weiß!
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ersteres ja, zweiteres (noch) nicht
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Online gehn und im Forum irgendwas lesen, oder versuchen zu schlafen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Meine Mio Apps auf dem Handy durchchecken und irgendwas machen :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung, ich leb im hier und jetzt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: H&M
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, Piercingschmuck, eine goldene Kreuzkette und Ohrringe :-D
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von meiner Lieblingskinderserie früher :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen können, unsichtbar sein, zaubern können xD
Was ist direkt neben dir?: Fernbedienung, Handy, Kissen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: -
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts.
Wie lautet dein Motto?: Bei mir bist du wie vor Gericht, alles was du sagst kann später gegen dich verwendet werden.

Seit wann postest du im Forum?: Uff, weiß ich gar nicht
Warum postest du im Forum?: Langeweile, Kritik zu äußern
Was magst du am Forum?: Die "vielen" unnötigen Threads hier
...und was nicht?: Die Leute, die Threads nutzen um zu sagen, wie scheiße sie ihren Vorposter oder Threadersteller finden.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, weil man oftmals doch lachen kann und Kettenthreads.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Pikachu, weil ich Pokemon früher sehr mochte und als Signatur einen Spruch der einfach oft passt xD