Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen, wahrscheinlich kennen mich die ein oder anderen noch nicht bzw. nur flüchtig, deswegen finde ich dass dieser Thread dazu eine gute Möglichkeit bietet. :-)

Nickname: yeptyp
(Spitz)name: Erik
Hobbys: Fotografie, Musik, Filme

Größe: 178cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.

Lieblingsmusik: Alternative Rock, Punk, Metal, Grunge, Country, Oldies
Liebslingsfilm(e): Pulp Fiction, Forrest Gump, Jurassic Park, Der Pate, Der Exorzist, Armageddon, Independence Day, Reservoir Dogs, Kill Bill
Lieblingsserie(n): Monk
Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch, Griechisch, Deutsch, gerne auch anderes. Hauptsache, es schmeckt!
Lieblingssportart: Fußball, Motorsport
Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Fruchtsäfte, Softdrinks
Lieblingsbuch: Lese so gut wie garnicht.

Redest du viel?: Ich bin eigentlich recht schweigsam, wenn ich Leute kaum kenne. Umso mehr man sich kennt, umso mehr rede ich. :-D
Deine Macken sind?: Wenn ich denn dann viel rede, also unter guten Freunden, dass ich sehr viel wirres Zeug von mir gebe.
Bist du eifersüchtig?: Wenn es einen Grund gibt, ja.
Bist du romantisch?: Weiß ich nicht. Musste ich bisher noch nicht.
Bist du abergläubisch?: Eher nicht.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Zuviele, um sie hier aufzulisten. :-D
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja, Samsung Galaxy S3
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Filme gucken oder vor die Tür gehen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Beides außer letzteres, ggf. gehe ich mal Online.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß nicht.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: EMP
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt ab. Meistens Wallpaper von Bands oder Filmen.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keine. Die Welt sollte so bleiben, wie sie ist.
Was ist direkt neben dir?: Handy, Sprite
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Limp Bizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toastbrot
Wie lautet dein Motto?: And there's nothing wrong with me, this is how I'm supposed to be.

Seit wann postest du im Forum?: Wieder regelmäßig seit ein Paar Tagen, da ich c.a 4 Jahre inaktiv war.
Warum postest du im Forum?: Um anderen Usern bei Gelegenheit zu helfen, oder mir selbst Ratschläge geben zu lassen.
Was magst du am Forum?: Dass man hier die Möglichkeit hat, sich intensiver über Themen zu unterhalten.
...und was nicht?: Dass es hier doch leider ein wenig leerer geworden ist, aber daran kann man ja leider nichts ändern.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Alle sind auf unterschiedliche Weise interessant. Habe also kein Spezielles.

Bearbeitet von yeptyp (15.05.2014, 03:27:18)