Antwort auf: Neo-Kamui
Moin!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Probleme habe der Begründung zu folgen. Ich würde es allerdings gerne verstehen :) Früher musste man auch eine zweite Seite Laden um einen weiteren Nick online zu bringen. Ich vermute hier gibt es einen unterschied zwischen dem was gefühlt passiert und was wirklich passiert.

Was die Ladezeiten angeht:
Wir haben keine Probleme feststellen können. Allerdings scheint es vereinzelt Probleme mit älteren Versionen des Internet Explorers zu geben. Wenn du möchtest, können wir uns dies direkt auf deinem Rechner per Teamviewer anschauen. Evenuell finden wir dadurch weitere Verbesserungen um die Ladezeiten bei allen Usern zu verbessern.

Antwort auf: KeeeKse<3
Hallo Neo-Kamui,

ich glaube, sie meint die Nickchanges. Wenn man seinen Nick damals wechseln wollte, hat man einfach schnell den Nicknamen geändert, das Passwort geändert und auf Einloggen geklickt.
Wenn man nun den Nick wechseln möchte, dann klickt man oben auf seinen Nick, wählt einen anderen Nicknamen aus, anschließend lädt das Applet neu. Dies ist das, was sie stört. Wenn man aus einer Gegend kommt, wo beispielsweise LTE ist, folglich manchmal nicht so schnelles Internet, dann ist man nicht hellauf begeistert, wenn man solche Verzögerungen hat durch ein normales Umloggen. Meinetwegen hätte man auch Knuddels.ch nicht auch noch umändern können. Die Änderung erscheint mir zu Rustikal.

Liebe Grüße,
Oli.

Huhu Neo-Kamui,
ich meine das genau so, wie KeeeKse<3 das erklärt hat.
Früher konnte man wenn man mal eben schnell mit allen seinen 2. Nicks online gehen wollte nur mal schnell den Nick eingeben in einem Tab & das Passwort dazu, kurz Mails checken oder was auch immer, dann Nick + Passwort wechseln usw.. bis man alle durch hatte.
Und nun ist das mit der neuen Startseite nicht mehr möglich.
Es wäre wirklich schön wenn es so ein Loginfenster wieder geben würde.
Es macht so wirklich keinen Spaß mehr mit seinen anderen Nicks online zu kommen. Eine Freundin von mir hat z.B 20 Nicks, die ihr wichtig sind. Sie kommt nun auch schon sogut wie gar nicht mehr mit denen online, weil man einfach nicht mehr so schnell wechseln kann.

Das mit der Ladezeit hat sich nun glaube ich erledigt. Die ist nun glaube ich erledigt. Lädt nun schneller. Ich benutze immer Firefox.
Aber gehe nun über die Seite http://www.knuddels.de/alterlogin.html online.
Nur wenn es die irgendwann auch nicht mehr geben wird, dann ist es doof..
Ich mag wieder so ein Loginfenster haben. :(