Huhu,
was mich persönlich wundert sind es auch vor allem junge Leute, speziell junge Burschen, was ich so vom heutigen Tag mitbekam (Bekannte, facebook, Fernsehen, etc.), die mit solchen herablassenden Kommentaren glänzen. Ich sah schon sehr viele Erwachsene und auch viele ältere Leute, die sagten, das finden sie eigentlich super. Ich denke, es war eine richtige Provokation um zu zeigen, dass in der Gesellschaft immer noch der Faktor Toleranz nicht bei jedem angekommen ist, und vielleicht hat es einige Leute erreicht und sie umgestimmt. Wobei ich es persönlich schon traurig finde, dass man Leute von Toleranz überzeugen muss.. Leben und leben lassen. Das hat sie bewiesen. Dass sie noch über solche Idioten wie den einen russischen Politiker steht und über die vielen, niveaulosen und dummen Kommentaren, finde ich auch super.
Wieso man nicht einfach andere Menschen leben lassen kann, wie sie wollen, verstehe und werde ich nie verstehen. Meinungen können verschieden sein, das ist super! Aber keiner hat andere Leute fertigzumachen wegen ihrer Lebensweise.

Dafür liebe ich ihn,sie,es, - weil man wieder stark auf das Thema aufzeigt!