Ihr Lieben,

ich hab schon öfter diesen Thread gesehen, aber nie kam was hilfreiches bei raus.
Seit dem neuen Design kann ich den Chat nicht mehr besuchen, was ich persönlich sehr schade finde.
Es gibt zwar noch die Möglichkeit des Java-freien-Chats, aber für Spiele funktioniert auch der nicht.

Ich habe mich sonst immer über Knuddels.ch eingeloggt, bevor es umgestellt wurde. Dies ist ja nun auch hinfällig, da das Design nun übergreifend ist. Fakt ist: Unter Mac Os X 10.6 (ich habe die neueste Java-Version, die es für dieses Betriebssystem gibt) funktioniert nichts mehr. :-(

Die Fehlermeldungen häufen sich, ich wäre nicht eingeloggt und möge mich bitte registrieren, was ja nicht der Fall ist. Ich komme in keinen Chat mehr rein. Was ich bedauerlich finde, dass es keine Möglichkeit mehr für mich gibt, den Chat zu betreten. Es kann ja nicht sein, dass nur wenn man eine ältere Version hat, die auf dem Betriebprogramm nicht höher zu installieren ist (Mein Macbook ist von 2012, also alles andere als alt), es sich keine Alternative bietet. Vorher hat es doch auch wunderbar funktioniert, ohne neues Design.

Hat da jemand einen Tipp, außer "update dein Betriebsprogramm" ? Denke, es geht ja vielen so.
Danke euch schon mal im Vorraus ;-)

- Becky