Antwort auf: boy+mit+sixpack19

scheinbar weiß holgi es besser, als die ganezn alten user, denen nichst davon gefällt.

ich bin ja nu einer der alten user, finde vieles mist und vieles schade und fand es früher besser.

trotzdem versuche ich, auch immer noch ein wenig objektiv zu bleiben.

ich stecke in der ganzen internen wirtschaftspolitischen seite ja nu absolut nicht drin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den ganzen leuten, denen es primär ums chatten ging und sekundär ums chatten, nicht wirklich geld verdienen konnte und kann, da diese sich kaum abos kaufen und ähnliches.

und da kann es durchaus sein, dass man sich von seiten der chatleitung gedacht hat, besser 10 smiley-prolls, die kohle rüberschieben, als 50 chatter, die nur chatten und dann schrumpft man sich eben gesund. wozu mit einem chat, der ein super flair bietet, miese machen, wenn man mit einem chat voller futterneid und missgunst geld drucken kann? wir leben nun mal im kapitalismus, da bildet auch knuddels.de keine oase.

am ende darf man auch nicht vergessen, dass zum großen teil nur die leute ins forum rennen und meckern, denen etwas nicht passt, diejenigen, die die ganzen neuerungen toll finden, haben keinen grund, sich darüber im forum auch noch auszukotzen. dadurch entsteht sicherlich auch ein etwas verzerrtes bild.