Nickname: Suchty
Name: Yves (Auch als Nickname)
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Natürlich die beste Deutschlands; Berlin (Konkurenzlos :-P )
Hobbies: Internet, Serien & Spiele

Größe: 1,78m
Augenfarbe: Braun mit Grünton
Haarfarbe: Hellbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Im Chatprofil.

Lieblingsmusik: DE-Rap (Kein Azzlackrap), Rock und sonst alles außer Techno
Lieblingsfilme: Idiocracy
Lieblingsserien: Shameless und sonst alles was es so gibt was lustig & interessant ist
Lieblingsessen: Pizza, Wiener, Brezeln
Lieblingssportart: Fahrrad fahren
Lieblingsgetränk: Pfirsicheistee (Zitrone geht auch)
Lieblingsbuch: Wikipedia

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Mein Humor bedient sicher diverser Dinge
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Ich bin ein Kerl (Ohne Glitzer)
Bist du abergläubisch?: Ich glaube an mächtigen Gott Pegasus (wenn ich sauer bin und wem die Schuld geben will, sonst nicht). Sonst meine eigene die Regeln nur hat und ich der alleinige Gott bin, Narzismus.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch sehr beschissen ^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Du bist die Frau" und andere würden hier zensiert werden
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddelsforum Online sein
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wach sein
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Immernoch in Berlin und wie ich nunmal jetzt bin :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ich halte wenig von Schulden machen. Dies ist gegen meine Religion/Ueberzeugung.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ich bin keine Frau :-O
Was hast du als Desktophintergrund?: Kimimaru (Seit 5+ Jahren nun schon)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unterblichkeit bzw... Cellregeneration (siehe Wolverine)
Was ist direkt neben dir?: diverse Papiere die ich noch bearbeiten muss, Kakao, Nutelle, Tower, Schlüsselm Brezeln, Kugelschreiber, Kamm, Festplatte, Verpackung der Festplatte die als Ständer fuer mein Headset dient das ich als Mirco benutz, Festnetzanschluss, Deospray, Box Links, 3fach verteiler, Tischlampe und sonst noch Kram den ich nicht aufzählen will, weil es zulang geht, das war erstmal das was so auf einen Blick auf meinen Schreibtisch ist. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: True Blood Season 1 & 2 (DVD)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Essen

Seit wann postest du im Forum?: Der Server war wohl Offline zu der Zeit oder ich hab ausversehen F12 statt F11 gedrückt.
Warum postest du im Forum?: Weil ich es kann :-O
Was magst du am Forum?: Das man seine alten Postings noch lesen kann und fuer Infos
...und was nicht?: Die anderen Poster :-D

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Pokémon & 'n Spruch, weil ich dahinter steht! Sonst noch eine Mitteilung sofern ich hier im Forum verwarnt werde wovon diese Woche ein Mod gebrauch gemacht hat :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.