Hallo,

ich weiß auch nicht so recht... Irgendwie war ich einfach (mal wieder) enttäuscht.

Steffi finde ich nicht schlecht, aber mich kotzt an, dass man dauernd ihre Story zu hören bekommt - ja, das ist tragisch, ja, das ist scheiße und ja, es ist toll, dass sie das geschafft hat und stark daraus geworden ist. Aber muss man das einfach tausende Male breitschmieren...? Und sie ist genauso ein "(mittlerweile) ich gebe ja so verdammt alles"-Mädchen wie Lovelyn. Als ob andere nicht alles geben würden.

Bei, oh man, erstmal überlegen wie die hieß...
Jolina? Jolina! Bei Jolina hingegen bin ich trotzdem froh, dass sie es nicht geworden ist. Sie war so... langweilig. Und ich finde im Übrigen nicht, dass das was mit ihrer Schüchternheit zu tun hat. Sie war eben einfach öde. Wusste auch gar nicht, was die dauernd mit ihren Augen haben. Okay, sah auf den Fotos gut aus, aber ansonsten... weiß nicht. War jetzt nicht irgendwie was besonderes.

Ivana hingegen hatte für mich irgendwie diese spezielle Art. Ich fand eigentlich nicht, dass sie arrogant rüberkam. Sie war einfach nur direkt und hat eben gezeigt, wenn ihr was auf den Pisser ging. Und ich mag sowas einfach. Klar muss man mit so einer Art zurechtkommen, aber sich so zu zeigen ist einfach ehrlicher als dieses "ich bin ja so ein gutes Mädchen"-Getue. Mag ja sein, dass Steffi zu 100% so ist, aber auch das ist... langweilig. Dabei mag ich eigentlich ihr Lächeln und ihre fröhliche Art. Irgendwie schwer zu erklären.

Und ja, der Joop hat sich eindeutig für Ivana eingesetzt. Eigentlich hatte ich sogar schon mit Ivana als Siegerin gerechnet, danach Steffi und dann Jolina. Gut, war mal wieder nüscht! :D

Aber ja, es ist trotzdem gut, dass Ivana nicht geworden ist. Können die halt 'nen neues Sunshine-Mädel vermarkten.

Betty hätte ich 0 im Finale sehen wollen. Vielleicht mag ich es einfach nicht, wenn Frauen (ständig) wie Krabbelkinder sprechen (müssen).

Kaddi