@Dissozial

Du hast mir die Worte echt aus dem Mund genommen!

Ich verstehe nicht so ganz wieso sich hier so viele Beschweren und meinen für alle sprechen zu müssen, wenn ''Alle'' genau das Gegenteil gevotet haben. Mag sein das man über die ein oder andere Idee Diskutieren kann ob sie nun gut ist oder nicht - wenn die meisten User aber wollen das dies und das umgesetzt wird (und man konnte, wenn man aufmerksam war, die Stimmgabe auch selbst mitverfolgen), so sehe ich da keinen Grund sich zu beschweren oder rumzuheulen weil andere Ideen eben zu kurz gekommen sind. Hier wurde um die Meinung der User gebeten und die Meinung wurde abgegeben, heute läuft es so und wenn es ein nächstes Mal geben sollte, dann wird da sicherlich auch für anderes (wichtigeres oder auch unwichtigeres) gevotet.

Bin mir ziemlich sicher das es den Usern an Wünschen was Knuddels angeht niemals mangeln wird, schließlich hätte der eine gern dies, der andere gern das und der dritte dann gern noch jenes. Das man es jedoch nicht jedem recht machen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Im Gegenzug sollte man vielleicht einfach mal ''Danke'' dafür sagen, das sowas überhaupt gemacht wurde und das wir auch endlich mal für etwas stimmen konnten was wir hier gerne hätten, anstatt es dauerhaft in den Dreck zu ziehen und zu heulen weil es für einen selbst vielleicht keinen Nutzen hat. Oder schadet auch nur irgendein Wunsch einem hier angemeldeten User? (mit Ausnahme vielleicht von der Nicklöschung, aber das wird ja via Handy auch kein Problem sein da einmal kurz rein zu huschen um den Nick zumindest kurz on zu schicken. Schließlich laufen ab da die 3 Monate ja wieder neu - denke ich zumindest o.o)

Ich für meinen Teil find die Sache gut das mal was gemacht wird, auch wenn nicht alles in meinen Augen wirklich viel Sinn macht. Finde es klasse das sich Knuddels dafür die Zeit nimmt und dazu noch so viele Wünsche umsetzen mag (ich hatte eher an die Top 5 der Wünsche gedacht und keines falls an ü10). Beide Daumen hoch dafür und ich bin gespannt wie das am Ende nun alles aussehen wird und ob es doch noch was wird mit der Nicknameänderung =D