Hier nun die von Euch gemachten Vorschläge in der neuen Reihenfolge:
Vorschlag | Stimmenzahl | Aufwand | Umsetzungsprio
1. Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen. 24.716 | 4 | 6.179
2. Versendete Rosen auch im Nachhinein noch einsehen können. 17.714 | 3 | 5.905
3. Rosen alle vollständig sehen! 1.709 | 1 | 1.709
4. Profiltab "Zimmer" deaktivierbar / ausblendbar machen. 1.535 | 1 | 1.535
5. Sehen können, wenn der Gesprächspartner gerade tippt. 7.622 | 6 | 1.270
6. Vergrößerung der /ig-Liste 1.221 | 1 | 1.221
7. Nicks nach 3 Monaten nicht benutzen wieder automatisch löschen. 2.172 | 2 | 1.086
8. Den alten Loggin / die alte Knuddelsseite wieder einführen. 3.460 | 4 | 865
-----
9. Vorschau-Funktion beim Versand von Rosen. 1.496 | 2 | 748
10. Möglichkeit die dauerhaften Poker-Sit Out´er zu kicken. 1.466 | 2 | 733
11. Kostenpflichtige Möglichkeit der Nicknamenänderung. 8.619 | 15 | 575
12. Kopierschutz auf Fotos. 4.538 | 15 | 303
13. Pflanze gießen auf dem Smartphone. 1.603 | 10 | 160
Huhu,
naja... ich will ja jetzt nichts sagen, aber viele dieser Ideen sind einfach SINNLOS!
Idee 1: Joa... ganz nett, endlich werden treue Stammuser auch mal wertgeschätzt und belohnt.
Idee 2: Ganz gut, vorallem wenn der Nick gestohlen wurde, kann man nachverfolgen, an wen die Rose (zu unrecht) ging.
Idee 3: Auch ganz nett aber brauch kein Mensch o.O wozu soll das gut sein? Die meisten interessiert doch eh nur das sie ne schön hohe Zahl im Profil haben (um angeben zu können etc.)...
Idee 4: Sehr gut, das Zimmer nervte eh total, war zwar zu Weihnachten schön aber danach nutzlos, hässlich und nervend.
Idee 5: Braucht kein Mensch! Wozu soll das gut sein? die meisten haben das Fenster da eh nich offen sondern klicken die Nicks in der Nickliste einfach Blau an und schreiben so, da man sonst von Fenster zu Fenster wechseln muss, was mega nervig ist.
Idee 6: Warum sollte man die /ig liste vergrößern? Ist die nicht schon groß genug? Also wenn man wirklich über 100+ Feinde hier hat, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen o.O man kann jemand auch so ignorieren (nicht beachten) aber wieder muss so eine sinnlose Idee da her...
Idee 7: Seltsam... erst hat man es so gemacht, dann deaktiviert und nun wieder aktivieren?? Ich halte von dieser Idee absolut nichts, zudem wirkt das wie Kindergarten, einmal so, ne dann passt es wieder nich also so, ah nee so ist auch nich gut, also wieder so wie am Anfang und irgendwann wünscht sich wieder einer das es deaktiviert wird und dann sind wir wieder am Anfang vom Kreis aber naja...
Idee 8: Auch unnötig, die Seite wird eh nur für 1 Jaht verfügbar sein, also die Mühe nicht wert! Lasst einfach Knuddels.ch so wie es ist und dann gibt es keine Probleme, so hat jeder dann die Wahl zwischen Knuddels.de (neu) und Knuddels.ch (alt).
Idee 9: Die Idee finde ich gut und wenn wir schon dabei sind, dann macht BITTE wieder die Auslieferung Standart auf Channel und NICHT MEHR auf Zimmer, es nervt gewaltig immer extra /rose einzugeben und das dann alles umzustellen, früher konnte man einfach /rose TEXT machen und alles war gut, heute muss man /rose machen und erstmal das Ausliefern auf Channel setzen, was mich persönlich extrem ankotzt.
Idee 10: Unnötig, absolut unnötig! Was macht ihr, wenn jemand im Realen Leben beim Poker öfter aussetzt? Den auch einfach rauswerfen? Nur weil es X oder Y nervt? Zudem ist dieses Sit-Out auch von vielen eine art "Taktik", die laut Spielregeln NICHT verboten ist, deswegen finde ich es unverschämt, diese Leute einfach dann ausm Spiel zu kicken, wenn man es nicht haben will, dann verbietet es in den Spielregeln und die Sache hat sich dann von alleine gelöst!
Idee 11: Sehr gute Idee!! Hoffentlich wird das dieses Jahr noch umgesetzt!
Idee 12: Unnötig.
Idee 13: Gute Idee, vorallem für Leute die in Urlaub sind und nur ihr Smartphone dabei haben, es hat schließlich nicht jeder Lust extra ein Laptop und Surfstick mitzuschleppen, da ein Smartphone viel besser, kleiner, handlicher und platzsparender ist.
Das ist
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Da wir hier in einem freien Land leben (Gott sei Dank!) und ich meine Meinung frei Äußern darf, wenn ich was beschissen finde, dies auch ganz genau so sagen darf, habe ich dies nun mal getan.
Ich finde es schade, dass das Knuddelsteam soviel sinnlose Ideen da zum Umsetzen nimmt, anstatt Ideen die viel sinnvoller für den Chat sind und vorallem viel sinnvoller für lange neue Kundenbindung o.o
Alles in allem: Der größte Teil dieser Ideen sind absoluter Mist, sorry, aber das muss ich jetzt echt mal so sagen... das sind Dinge die die Welt nicht braucht und wo meiner Meinung nach nicht wert ist, da "unnötige" Energie reinzustecken, dann steckt lieber die Energie in die Nick änderung, die sowieso seit Jahren gewünscht ist und sicher den größten Erfolg haben wird, ich kann mir sehr gut vorstellen, das viele diese Funktion nutzen würden und dadurch die Kasse von Knuddels vor lauter Klingelt rot glüht
Aber jemand und ich haben immer mehr das Gefühl, das solche Aktion da von Knuddels nur Mittel zum Zweck sind, am Ende ist Knuddels die Meinung von uns Usern sowieso total egal, Knuddels setzt doch eh nur um was KNUDDELS für richtig und sinnvoll hält und nicht was wir User für gut befinden, genau wie damals mit der Startseite, die Mehrheit war für Blau aber das hat Knuddels nich gescherrt, Knuddels fand Rot besser, also musste Rot her, ganz egal ob es uns Usern passt oder nicht, es wurd sich einfach über die Ergebnisse hinweg gesetzt und wieder nur das eigene Ding durchgezogen und zwar genau das, was KNUDDELS für gut befand und nicht was wir User gut befanden und genau so ist es hier auch wieder, Knuddels setzt das um, was Knuddels für gut hält und nicht was wir User für gut halten, ich finde so etwas absolut NICHT inordnung, wäre genau so wie bei den Wahle, nehmen wir ma an die Mehrheit stimmt für kp... die SPD? Aber dem Bundestag passt das nich und setzen daher auf z.B. mh wen haben wir denn da so... mh.. nehmen wir einfach mal die Grünen und lässt die SPD einfach links liegen, obwohl die Mehrheit die SPD für gut befand und nicht die Grünen aber was solls. Ich frag mich, warum wir User überhaupt befragt werden, wenn am ende dann doch sowieso nur das umgesetzt wird, was Knuddels will? Schade sowas.