kann man so nicht sagen. Also die meißten der ideen sind schon recht nützlich. Wobei eine erhöhung der gespeicherten rosen auch net wirklich so viel mehr bringen wird. ob ich nun 8 oder 20 oder 30 sehen kann bringt am ende doch wieder nix. Der User muss also weiterhin seine rosen screene wenn er sie für immer bewahren will.

@Kolloid:

Wie schauts denn mit der wiederholung der wunschaktion aus? Da sie ja nach deiner aussage so ein erfolg war und ihr so begeistert seid kann man da davon ausgehen das es die wunschaktion in regelmäigen abständen geben wird?

Was mich auch noch interessieren würde wäre wie es mit Ideen ausschaut die schwer eine Mehrheit der Stimmen aller User bekommen werden da man dem 08/15 User den Nutzen schwer vermitteln kann. Als Beispiel sei hier z.b. die Idee genannt dass die CMC Kommentare bei Usern länger gespeichert bleiben sollten oder die Idee das cm/admins auch cmc/mute/cl (innerhalb eines beschränkten zeitraums) bei Usern setzen können die entweder den Channel verlassen haben (Channelhopper) oder off gegangen sind?

Wäre es hier für die Zukunft nicht besser bei der Wunschaktion Kategorien einzufürhren? Z.B. Ideen bei denen alle User abstimmen können und Ideenn die die Administrative betreffen? Naturgemäß ist die administrative ja immer in der Unterzahl und wird somit nie eine stimmenmehrheit erreichen können. Und den normalen User von Ideen zu überzeugen deren Nutzen sich nur im Hintergrund für sie ergibt ist keine einfache Sache denke ich mal.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford