Die Bayern lachten die Schalker aus. Nun lacht fast ganz Deutschland über den Überfcb.

So eine schlechte Leistung habe ich vom FCB noch nie gesehen. Aber ich muss sagen ich gönne es Real Madrid.
Vielleicht ist die Ballbesitztaktik gegen so große Vereine nicht sehr effektiv vielleicht sollte man für solche Spiele eine neue Taktik wählen und nur bei so 0-8-15 Bundesligavereinen auf Ballbesitz spielen. Denn da hat sie ja was gebracht. Dann fand ich die Bayern sehr unkonzentriert die Manndeckung war auch nicht so der Burner.
Pepe war für mich gestern Abend ein überragender Spieler zusammen mit Modric und Ramos die Spieler des Abends für mich. Das aggressive Verhalten der Münchner fand ich manchmal schon sehr übertrieben aggressiv man siehe die Watschen die Ribery verteilt hat. Und es ist auch ganz egal was da vorher gesagt wurde als Profi muss man sich am Riemen reißen können war ja kein Spiel in der Kreisklasse.
Nun müssen sich die Bayern vor dem Spiel gegen Hamburg wieder fangen denn sonst wird Hamburg, auch wenn sie schlecht spielen, die Fehler der Bayern gnadenlos ausnutzen. Jetzt muss man in den Pflichtspielen aufpassen, dass man mit Siegen aus diesen Spielen geht. Meisterschaft ist zwar abgehakt aber der DFB - Pokal sollte nun das oberste Ziel der Bayern sein. Denn ich finde, wenn man so eine überragende Saison spielt, wie die Bayern sollte man den Pott schon mit nach Hause bringen.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und hoffe dass Atletico ins Finale einzieht und sich dann den Pokal gegen Real Madrid holen. Denn in meinen Augen wäre es mehr als verdient wenn Atletico mal die CL dieses Jahr gewinnt.