Dass bislang wenige richtig gute Fotos rausgekommen sind, ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich das Abschiedsshooting schon sehr schön fand. Die Sexy-Edition und das Shooting dazu fand ich auch eher einen Reinfall, da die meisten irgendwie nur am Boden lagen und eigentlich waren die Posen weniger einladend bzw. irgendwie aussagend.

Bei Nathalie weiß ich nur leider nicht, ob sie durch nicht vorhandene Freunde so geworden ist oder ob sie durch ihre Art einfach keine Freunde hat. Klar, das ist scheiße so. Aber so wie sie sich aufführt bringt das auch keinen weiter. Und ihr wurde nun schon wieder gesagt, was sie ändern muss. Ich bezweifle, dass sie nun eine so hohe Gradwendung macht, dass ihr das noch irgendwas bringt in den kommenden zwei Folgen.

Jobtechnisch steht ja noch Venus an, wenn ich richtig überlege... bislang konnte man das ja daran festmachen, wer gewinnt. Erst letztes Jahr hatte sich das ja mal geändert und etwas Spannung gebracht.
Jolina fand ich für das Maybelline Shooting aber auch nicht so überragend. Sie hat ganz schöne Augen, aber im Gesamtbild find ichs nun trotzdem nicht so super. Da fand ich Luisa vor einigen Jahren doch passender, grad durch ihr eines zweifarbiges Auge kam das total super.