Antwort auf: lutz39
Ich habe generell auch nichts gegen die neue Startseite, wenn nur das viele rumgeklicke nicht wäre(Cookies werden beim schließen der Browsers gelöscht)
Begrüßen würde ich einfach auf der Anmelde/Einlogseite die Option Channelschnellauswahl =>
Das heißt zusätzlich zu Nickname/Passwort noch eine Zeile für die manuelle Channelschnellauswahl.
Von mir aus kann dann ja im Hintergrund der ganze andere Schnick/Schnack nachgeladen werden. Möchte nur mit möglichst wenig Aufwand in meinen Mychannel und dazu brauche ich keine Bereichsauswahl,...........
es ist doch aber im grunde schonmal total unsinnig alle cockies pauschal löschen zu lassen. nicht alle cockies im internet sind böse trackingkacke. Cockies sind nunmal für manche sachen ziemlich sinnig. Daher soltle man sich hier genau überlegen ob es sinnvoll ist wirklich alles beim beenden löschen zu lassen.
ich lege auch wert auf privatsphäre und hab daher ghostery, nostript, self-destructing cookies und adblock edge am laufen. Aber da wo es sinnvoll ist gestatte ich auch ausnahmen.

Was ich mir für die nickverwaltung noch wünschen würde wäre bei jedem nick eine option einen Startchannel festlegen zu können oder das man über einen button bei jedem nick in den zuletzt besuchten channel direkt einloggt.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford