Ich hab mich nur sehr kurz mit der neuen Seite befasst... hab vieles dort angeklickt was Knuddels so fuer Aktionen gemacht hat und auch was den Jugendschutz angeht... alles wirklich gut geschildert... naja... aber als Login hat es mich noch nicht ueberzeugt...

Klar benutzen wenig Leute die .ch-Seite da sie ja nicht bekannt ist... nur User die vorher .ch nutzten nutzen es weiterhin... Logik :-)

Das mit dem Chatprofil ist genau das gleiche...

macht man /w öffnet sich das neue Profil... rechtsklick und linksklickkram... eigentlich nurnoch... das alte Profil konnte man nur mit /wold öffnen und das kennt auch nicht jeder... und zumal das extrem aufwendig ist immer /wold zu machen... mit der Maus klicken ist simpler...

Hätte ich die Wahl wuerde ich das alte Chatprofil benutzen auf Permament statt das schlechte..

Somit wurden die User in beiden Fallen gezwungen das neue zu benutzen ohne die chance auf die Wahl des besseren... das neue kann fuer den einen besser sein, aber fuer den anderen eben auch schlechter... Kommt immer drauf an was die Person mag.

Ich bin jemand der das gleiche sehr mag...:
1 Arbeitsweg
1 Partner
1 Freundeskreis
1 Spiel (League of Legends)
1 Chat (Knuddels)
1 Netzwerk (Jappy)

Ich stehe eben nicht auf vielfallt... daher dauerts bei mir ein wenig bis ich was neues probiere :-D

Noch eine Frage:

Wäre es wirklich sehr viel arbeit die alte Seite wie wir sie seit Jahren kennen am leben zu lassen... ?

Wäre ja auch blöd wenn die Leitung hier wegen 2 Seiten doppelte arbeit hat.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.