Hey,

"Schrecklich" find ich die nicht. Also nicht an ihr. Mir würden sie nun absolut nicht stehen und in vielen Gesichtern fände ich die auch zu wuchtig. An sich passen die aber in ihr Gesicht.

Und Julia: Ich glaube nichtmal, dass sie das nicht erkennen wollen. Ich vermute einfach, dass sie das genau so wenig ernst nehmen wie ich. Das sind ja alles erfahrene Leute und vor allem auch selbst Eltern, die kennen junge Mädchen, die kennen verschiedene Eigenheiten und Charaktertypen und die wissen ,wie sie mit sowas umzugehen haben. Ich denke eher, dass sie sie dafür loben, dass sie abliefert. Jetzt von dem "sexy"-Shooting mal abgesehen, hat sie es ja immer gut gemacht, weil sie sich sicher ist, dass sie das packt und abliefern WILL. Das wird auch entsprechend gelobt und bewundert. Ob das Selbstbewusstsein nun echt ist oder nicht, das ist für das Ergebnis als solches ja erstmal irrelevant.

Ich hoffe schon, dass sie ihr noch austreiben, sich anderen gegenüber unhöflich zu verhalten. Man hat ihr ja gesagt, sie MUSS sich eingliedern und anpassen können. Also "Gedächtnisverlust" würde ich das nun nicht nennen, sie erkennen ihre Mankos ja schon. Fragt sich nur, was davon als tatsächlich schlimm gesehen wird. Uns nervt es, die Mädchen nervt es, aber: Das kann der Jury ja erstmal egal sein, wenn sie trotzdem das tut, was man ihr sagt. Vermute ich zumindest. Madammig und aufgesetzt hat bei den ersten Aufgaben gestört, ja, wenn sie das da nun abgelegt hat, ist das okay. Sobald ihr (falsches) Selbstbewusstsein dazu führt, dass sie sich in die Scheiße reitet (geschminkt zum Casting kommen), dann wird dazu ja auch was gesagt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Aber pauschal sagen "Dein Selbstbewusstsein ist doch eh falsch, komm mal klar" muss eben nicht sein. Nicht aus Jurysicht.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das nun ohne Anna wird. Ich fand das schon schade, denn ihre Fotos find ich wirklich großartig immer. Sie an sich, wenn man sie so anguckt, mit dem Aliengesicht und den X-Beinen... furchtbar. Aber fotogen war sie definitiv. Dass Samantha ging, war auch nicht schlimm. Nun freu ich mich auf morgen. Sah ja schon spannend aus in der Vorschau mit Aminata. We'll see.