Moin,
Im Grunde geht es Knuddels nur um eure kostenlosen Ideen.
Was muß eine Firma zahlen für eine wirklich gute Idee, einen Knuddel oder einen Smiley?
Wenn du deiner Sparkasse eine Idee anbietest mit der sie Millionen machen, wärst du dann auch mit einem Knuddel oder einem Smiley zufrieden?
Meine Ideen sind jedenfalls mehr Wert als so ein virtueller Kram, dafür kann ich mir nichts kaufen und auch keine Miete zahlen.
Ich glaube es geht Knuddels in diesem Fall nicht um kostenlose Ideen, zumindest kann man die Aussage so nicht stehen lassen. Knuddels möchte Ideen umsetzen, die von den Usern gewünscht sind. Klar zum Eigenvorteil, dass die Zufriedenheit steigt, aber im Endeffekt ist es im Interesse der Nutzer.
Was Knuddels für Millionen damit verdienen soll, wenn ich meine versendeten Rosen noch einsehen kann, verstehe ich nicht so ganz, eventuell kommt mir die Idee dazu ja noch.
Wenn du Knuddels die Sparkasse vergleichst ist das so ziemlich unrealistisch und unpassend. Knuddels hat rund 30 (?) Mitarbeiter, die Sparkasse wie viel tausend? Die Sparkasse hat einige Kunden mehr als Knuddels (wenn wir annehmen nur die, die bezahlen sind auch Kunde).
Wenn du nichts zur Verbesserung in Knuddels beitragen willst, dann nimm deine Ideen, lebe damit glücklich. Hier geht es nicht um irgendwelche Vergütungen, hier geht es noch immer darum die Nutzerzufriedenheit zu steigern. Wenn dir an Knuddels alles so gefällt wie es ist, dann musst du auch nichts vorschlagen.
