Zitat:
aber man kann auch nicht erwarten, dass man sich nur wegen Knuddels nen besseren PC zulegt
sagt keiner und ist auch oft gar nicht nötig

Zitat:

auch Neuere Systeme können wenig leistung haben, und man ist gezwungen, java6 zu nutzen, weils bei java7 einfach zu stark hängt oder dauernd mit irgendwelchen Meldungen nervt.
java 6 sollte auf desktopsystem schon lang auf nimmerwiedersehen gelöscht sein. wer das nutzt und sich dann noch über irgendwas beschwert das e snicht funktioniert hat pech.

Was bitte nerven dich denn für meldenungen von java 7 ? Oo

Zitat:

Ich kann mit java6 doppelt so viele nicks einloggen, wie bei java7, wo sich die maus schon bei 3 logins nicht mehr bewegen lässt.
Das ist im grunde allein dein problem. nur weil man sich mit mehreren nicks einloggen kann heißt das nicht das knuddels dafür sorgen muss das es auch noch auf der letzten brotdose funktioniern muss.
Und so vom lesen her würd ich sagen das dein system eher mal ausgemistet gehört bevor knuddels hier auch nur einen handschlag tut.

Zitat:

Aber auch mit java6 hängt sich das Fenster beim Laden von java oft auf und das ganze Firefox stürzt ab. Dagegen sollte knuddels doch etwas tun.
NÖ wer java 6 nutzt soll zusehen wie er damit klar kommt. Oracle hat den support für java 6, für den endanwender, eingestellt, wieso also sollte knuddels es noch jucken ob mit java 6 der chat läuft?

Wäre ich knuddels ich würd direkt ein fettes rotes schild einblenden "Mit java 6 kein zutritt"

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford