Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

was erwartest du denn anderes, wenn du solche Argumente von Dir gibst? Das sind einfach Dinge, die Dir nicht gefallen. Die Chatleitung will mit dem Fortschritt, mit der Neuzeit gehen. Von daher ist es nur umso verständlicher, wenn man da auf Dinge geht wie verbesserte Channelauswahl, Startseite, usw. - man kann es ja in der Wunschaktion mit 3 Stimmen belohnen, dann kommt ein alter LogIn wieder, wäre doch super nicht? Das einzige was ich daraus lese ist, ich bin das alte gewohnt, ich brauch das nicht, macht es wieder rückgängig. Wenn man bei allen Dingen so denkt, Prost Mahlzeit, winken die 80er auch noch in 20 Jahren. Ein wenig offener muss man werden! :-)


Das nicht alles was neu ist auch automatisch gut ist sollte man wissen. ""Mit dem Fortschritt gehen" oder "Neuzeit" sind keine Aussagen für gutes oder schlechtes.

Ich frage mich allerdings wozu man bei dem Versuch einer Weiterentwicklung oder Verbesserung die Möglichkeit von Kritik zulässt (wie durch das Forum), wenn man sich offensichtlich gegen jede Form von Kritik sträubt (zumindest wirkt es so). Fakt ist, dass es eine große Anzahl derer gibt welche das neue Layout usw begrüßen und ebenfalls eine große Anzahl derer die etwas dagegen haben. Warum also bemüht man sich nicht für beide Seiten eine Lösung zu finden und versucht unbedingt das neue Layout mit allem drum und dran den Nutzer schmackhaft zu machen? Es sollte ja wohl möglich sein für beide Seiten das was am praktikabelsten und am komfortabelsten ist anzubieten und nicht primär das Hauptaugenmerk auf das Aussehen legen.
Schliesslich wollen die Knuddelsverantwortlichen ja auch zufriedene Nutzer haben oder sehe ich das etwa falsch? Und man kann es nun wirklich nicht verleugnen, Knuddels ist vor dem Abend so gut wie tot und viele Channel sind auch den ganzen Tag lang komplett leer. Eine Bereinigung bzw Reduzierung auf die Channel die auch wirklich genutzt werden würde da sicherlich ein wenig Ordnung und Entlastung bieten. Das würde sicherlich auch wieder ein par mehr Interessenten bringen, die sich nicht durch eine gewisse Unübersichtlichkeit erschlagen fühlen.