Ich frage mich wirklich, was das soll und welcher Vollpfosten sich diese Startseite ausgedacht hat.

Als mir dieses "Ding" hier zum ersten Mal begegnete, dachte ich "was hab ich mir denn da eingefangen?"
Und hab erstmal neu installierte Anwendungen entfernt und das System zurückgesetzt.

Ich bevorzuge einen schlichten Login -ohne irgendwelchen Schnickschnack- und bin daher sowieso immer über knuddelz.de reingegangen.

Nun muss ich also jedes Mal dasselbe bekloppte Foto von irgendwelchen Teens am Strand ertragen? Was soll uns das eigentlich vermitteln? Lieber rausgehen, mit Freunden die Natur genießen, anstatt daheim zu hocken und sich in knuddels rumzutreiben! Ist das euer neuer pädagogischer Auftrag?

"Die neue Startseite ist ein erster Schritt von vielen" ...was denn noch alles? Vielleicht sollen ja auch noch diese blöden Kacheln von Windows 8 eingeführt werden?

Alles wird immer komplizierter, nichts wird mal vereinfacht. Schon alleine diese neue unübersichtliche whois mit ihren vielen Tabs.. Es werden immer mehr zeitraubende Umwege eingebaut, wie z.B. dieses bescheuerte Weihnachtszimmer über das seltsamer Weise auch das Smileycode verschenken läuft. Handy-User können diese Geschenke übrigens gar nicht öffnen!!!

Ist es euch überhaupt aufgefallen, dass in den meisten Channels gähnende Leere herrscht? Insbesondere die Classic und Lokalchannels sind mittlerweile zur Bedeutungslosigkeit verkommen und die wenigen User konzentrieren sich in den größeren Städte-Channels. Früher war hier noch was los bei knuddels.

Antwort auf: Neo-Kamui
Es gibt nur eine Möglichkeit die alte Seite zu bekommen - Ein uralter Browser den unsere Vorfahren in der Steinzeit benutzt haben (Alles unter IE9)

Ich empfehle dringend auf einen anderen Browser zu wechseln. Absolutes Sicherheitsrisiko... Dazu kommt, dass wir den Support für über 12 Jahre alte Browser Versionen nicht ewig haben werden...

Mal an die update-Fanatiker: ist euch überhaupt mal aufgefallen, dass Firefox das JAVA 7 seit Juli 2013 als Sicherheitsrisiko eingestuft hat und es überhaupt nicht starten lässt? Ergo läuft bei mir noch Java 6, ansonsten würde nur dieser Minichat gehen.

Während man sich hier rumstreitet, haben die Meisten bestimmt übersehen, dass uns sOliver13403 bereits die LÖSUNG verraten hat
Antwort auf: sOliver13403

Dann benutzt doch beide diese Seite zum einloggen, wenn es Euch besser gefällt.

Man kann sich über www.knuddels.ch tatsächlich in knuddels.de einloggen!!! WOW!
Ein liebes Dankeschön an sOliver13403

Offensichtlich wusste das noch nichtmal der gute Kollo, sonst hätte er wohl auf dieser ebenfalls sehr unübersichtlichen Wunschseite nicht diesen Quatsch geschrieben:

"wenn dieser Wunsch am En107de gewinnt, würden wir ihn wie folgt umsetzen:
- die alte Seite würde über www.knuddels.de/old wieder verfügbar gemacht werden."

>> wer lesen kann ist klar im Vorteil <<
:-D Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst. :-D