Zitat:
Und zum Thema neue Startseite: Es geht absolut nicht schneller durch das Verknüpfen.
Wenn ich meine Nicks durchgehen will, muss ich solange scrollen, bis ich den Nick gefunden habe. Und wir reden hier nicht von 30 Nicks oder sowas.. ich gehe ja mit den Nicks on, damit sie nicht verfallen. Wenn ich das alle 2 Monate mache, sind die Nicks immer wieder ganz hinten. Und das mach mal mit beispielsweise 100 Nicks.. scrollen, einlogen, auslogen, scrollen.. macht dann pro Nick schon mal um die 4 Minuten. Somit stört es mich erheblich.
das die nickverwaltung nun keinerlei optimierung mehr benötigt hat niemand gesagt.
Aber bereits jetzt kann ich die nickverwaltung aufrufen und tippe einfach die anfangsbuchstaben des gesuchten nick auf der tastatur und mein schlauer browser scrollt von ganz allein zu der stelle welche als erstes mit den eingetippten buchstaben übereinstimmt.

Zitat:

scrollen, einlogen, auslogen, scrollen.. macht dann pro Nick schon mal um die 4 Minuten
einmal scrollen je nick reicht doch in der aufzählung (wie immer versucht wird das ganze als mehr arbeit darzstellen als es wirklich ist...tztztz). und wenn du für das alles 4 mintuen je nick brauchst. ehm, ja, dann, hm, weniger ritalin würd ich mal sagen. ;)

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford