Huhu.
Ich habe den Vorschlag bereits dem lieben Neo-Kamui per /m geschickt, aber ich wollte auch mal andere Meinungen dazu hören. ^.^

Es geht um das Verknüpfen..
Sobald ich mich eingeloggt habe, kann ich ja ( wenn ich auf meinen Nick klicke ) meine Verküpfungen einsehen. Ich sehe immer die, mit denen ich zuletzt online war, oben. Bei den Anderen muss ich auf Alle Nicknamen klicken. Was ist aber, wenn man +100 Nicks hat und einfach nur mit seinen Nicks kurz online will? Ich müsste erst bis nach unten scrollen und den gewünschten Nick suchen.
Hier mein Vorschlag:
Bei dem Fenster wo mein Name, die 3 letzten Nicks die online waren, Alle Nicknamen, Nick verknüpfen und Alle ausloggen steht, sollte es noch eine weitere Textzeile geben. Bei der kann ich einfach den gewünschten, bereits verknüpften, Nick eintippen. So kann ich ganz leicht und vorallem schnell online mit neuem Tab. Am besten wäre das noch wie bei der Google-Zeile.. dass dann die Vorschläge kommen, beispielsweise wenn ich mit meinem Nick Dead online will ( der verknüpft ist ) und dann in diese Textzeile ein D eingebe, alle verknüpften Nicks mit D erscheinen. So müsste man nicht mal den Nick ausschreiben, sollte er länger sein.

Ich hoffe so sehr, dass das machbar ist! Dann würde selbst mir die Startseite gefallen! xD
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w