Alle erneuerungen sind hier immer total beliebt, so sagt Knuddels das und dann ist das auch so! schaut nur das PCockpit, das ist laut Knuddels der Hammer!
ach, was soll man denn auch in knuddels.ch? da sind nur schweizer. lohnt sich nicht dort jemanden kennenzulernen der 600km weit weg wohnt!
ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr neuanmeldungen gibt. und zwar sind das flirtuser von anderen singelbörsen die das desigen von dort schon kennen.
auch wenn man 30 Nicknamen speichert ist, es immer noch nervig, sich durch das Menü auf die Übersicht zu klicken. ich finds doof, dass die nicks auf dieser unterseite versteckt sind. wieso werden die nicht alle am rand irgendwo aufgelistet? da links ist noch so viel platz! unter dem Linkmenü.

den nächsten schritt den knuddels machen sollte, wäre endlich ganz von java wegzukommen, damit man auch wirklich mehrere nicks nutzen kann und sich der pc nicht immer wegen java aufhängt und der browser ganz abstürzt. ohne java würden garantiert noch mehr neue user dazu kommen! aber im momentanen zustand ist der mini chat noch total unbrauchbar weil dort keine funktionen gehen.