Antwort auf: 0011 Deny 1100

im übrigen lieber tigerli wurde in deinen zitaten meine aussagen nicht widerlegt sondern (indirekt) nur das nochmal wiederholt was ich auch schon erwähnte :-D

es ist gewollt das teile der punkte (nennen wir es die belohnungen) erst tage oder meinet wegen auch wochen später ''gezahlt'' werden sollen

aber nirgends wurde offiziell bestätigt das die 1er punkte die man beim ersten anschreiben erhällt beinhaltet :-P

Dann lies mal meine Beiträge, auch vorherige, nochmal genauer durch.

Zur Bugsache wurde ja von offizieller Seite geklärt das es kein Bug ist.
Immerhin hattest du ja weiter vorher gemeint das es ein Bug wär. So sicher wie du dir darin gewirkt hast ;-)
u. a. in folgende zwei Spoiler falls du es vergessen hast:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Ratchet2279
dann war das aufgrund irgendwelcher server-rücksetzungen oder einem bug ;-)

Mehr als 1x? :-D

Eher unglaubwürdig. :-)

dann solltest du deinen nick auf bugs durchchecken lassen :-D

es bleibt nunmal fakt das die einzelnen mentorpunkte die man erhällt weil man mit dem schützling schreibt nicht nachträglich erhällt

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Tigerli
0011 Deny 1100
Es ist Fakt und Tatsache das das System auch mal verzögerungen hat ;-)

genau sowas wird dann aber als bug bezeichnet ;-)

Was die Sache mit deinen sogenannten einer Punkten angeht fürs erste Mal anschreiben:
Was die Mitteilung angeht:
„Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als deine erste Begrüßung her ist. „

Da würde ich eher vermuten das es sich allegemein auf alle Punkte bezieht, auch auf deine fürs erste Mal anschreiben.
Aber du nagelst das so fest als ob es so sein muss das man die direkt am nächsten Tag bekommen muss.
Aber wie erklärst du dir dann das es Leute hierunter gibt die berichten das sie keine oder erst viel später ihre Punkte bekommen? Ohne das als Bug zu bezeichnen!
Ein Beispiel von vielen:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Indestructible <3
wie verhällt sich eur problem mit den punkten denn genau?

ist das ein nagelneuer schützling oder habt ihr für diesen schon punkte erhalten und wartet auf weitere punkte?

auf welche art und weise schreibt ihr mit ihm und hat er euch mittlerweile auf ignore stehen - und und und :-D

es ist zwar zutreffend das punkte auch mal 1-2 tag später oder im extremfall auch mal 3-4 tage später auftauchen können - aber niemals monate im verzug :-D

Neue Schützlinge :)
Schreibe ganz normal mit denen per /p und per /m nur sehr selten. Freundeschaftsanfrage wird natürlich sofort immer geschickt. Ich habe jetzt vielleicht 2 Mentorpunkte insg. mal bekommen, nach endlich mal 1-2 Monaten ... kann doch nicht sein, oder?

Auf den letzten paar Beiträgen gibt’s dazu welche und sogar am Anfang des Threads…
Auch ein bisschen falsch hier überhaupt anzugeben wie viele tage es dauert bis man was bekommen kann.
Und sonst schreibst du auch zu den anderen Punkten erst selbst das sie nicht mehr als 1-2 Tage und im Extremfall 3-4 Tage aber niemals Monate verspätung haben. Später ergänzt du es auf bis 1-2 Wochen ;-) Da konntest du dich wohl auch nicht ganz entscheiden? Aber das du überhaupt solche Zeiträume dafür festlegst und interessant das du sogar auch hier einerpunkte fürs Anschreiben von Zusatzpunkte so abgrenzt bzw. es oben so bezeichnest. Aber du bist ja anscheinend der Fachmann wie man merkt :-D

Ich bin leider auch keiner in dem Bereich aber 1+1 zusammenzählen geht schon ;-)
Übrigens bin ich nicht der einzige der dir hier mehrmals wiedersprochen hatte im Thread. Ich bin nur derjenige der nochmal direkter drauf angeht.

Ich denke mal die genaueren Inhalte und Angaben sollte man doch besser den Entwicklern überlassen. Denn die wissen was wirklich Sache ist ;-)
Da sie es nicht verraten wollen bleibt es halt ein Geheimnis ;-)

Bis irgendwann 2020 das neue Mentorsystem fertig ist.

Bearbeitet von Tigerli (17.04.2014, 01:02:32)