Also ich muss leider auch sagen, ich mag die neue Startseite überhaupt GAR NICHT.
Ich find es so nervig, dass ich mich auch dann einloggen muss, wenn ich bsp ins Forum oder auf eine andere Seite (die auf der Startseite sonst verlinkt war) möchte. Und wenn ich dann eingeloggt bin um aufs Forum zu kommen muss ich mich trotzdem nochmals einloggen was irgendwie total unlogisch ist. Dann baut das doch bitte direkt so das man auch im Forum eingeloggt ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich empfinde die Startseite als sehr abstoßend. Wenn ich dadrauf gehe drücke ich normalerweise solange F5 bis die alte erscheint und ich die Seite vernünftig benutzen kann. Nun geht das nicht mehr. Ich denke dies wird zur Folge haben das ich nur noch über die App online kommen werde. Die neue Startseite hat leider 0,0 mit Knuddels zu tun und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Es ist optisch wie ein weiteret 0-8-15 Chat der mit der Zeit gehen will. Es ist als hätte knuddels seinen Charakter komplett verloren nur um sich anzupassen.

Wieso könnt ihr denn nicht einen Kompromiss machen und unter /classic oder knuddelz.de das alte Login lassen? Wem tut das denn weh?